Kostenloser download "Grande" von von wegen Lisbeth?

2 Antworten

Wenn dir die Musik gefällt, dann KAUF sie dir.

Die Künstler machen diese Musik als Beruf und die muss nunmal bezahlt werden.

Geh auf die seite convert2mp3 da kannst du das machen

Kennt ihr deutsche Bands?

Hey, suche deutsche Bands/Sänger. Also auch welche, die deutsch singen. Habe bereits:

Die toten Hosen

Alligatoah

Fettes Brot

Von wegen Lisbeth

Kennt ihr noch welche. Am besten welche, die ähnliche Musik spielen. Danke schonmal.

...zur Frage

Neue punk rock bands?

Hallo. Ich höre hauptsächlich Punk, Rock, Indie. Ich mag Bands wie billy Talent, Feine Sahne Fischfilet, red hot chilli peppers, Toten Hosen, Annenmaykanteret, Kraftklub, Broilers, von wegen Lisbeth. Bin auf der suche nach neuen, noch eher unbekannten Bands, in dieser Richtung.

...zur Frage

Kann ein 15 Jähriger ins Knast kommen wegen illegaler download von Torrent? 1 Album -> 40 mp3

Was würde dann mit ihm passieren Ins Jugendknast ? oDer die Eltern ? oder Geldstrafe ?

...zur Frage

Wie funktioniert das genau wenn man sich in Amazon ein Lied in mp3 kauft ?

Hi, Ähm wie is des wenn man sich ein Lied oder Album bei amazon im mp3 Format kauft, bekommt man es dann als download oder wie ist es dann genau ?

...zur Frage

Farid Bang - KILLA

Wird es das Album auch anstatt auf CD nach dem release als mp3 Album zum download geben? Die standard Edition eben? Weil habe keine Lust 36,99€ zu bezahlen wenn ich das mp3 Album für 10€ oder etwas höher kriegen kann.

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen CD und Online Download?

Hallo,

wenn ich mir eine CD von amazon kaufe dann kann ich mir das Album von amazon als MP3 gleich nach dem Kauf downloaden, haben diese Mp3 Dateien jetzt die gleiche Soundqualität wie wenn ich die CD paar Tage später ins Laufwerk stecke und die Songs auf mein PC ziehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?