Welchen Traktor findet ihr Besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv der gute alte zornige Anton!!!

Schlüter weiß was Frauen wollen! Superlang und bärenstark!!!

GENAU SCHLUTER BÄREN STARK SO MKG IS

0

Der beste Traktor ist immer der, der die geforderte Arbeit am schnellsten und effizientesten erledigt. Bei den Schlüter Schleppern geht es heutzutage ja nur noch um den nostalgischen Wert. Deutz Fahr Traktoren gibt es ja nach wie vor. Daher würde ich eher einen neuen Deutz als einen alten Schlüter nehmen.

Ich bin ein Schlüter Fan hab 4 Ster Holz auf meiner Erdschaufel und kann noch gut fahren auch wenn das Gelände nicht so optimal ist ,Wartung und Teile sind natürlich teurer ,hast aber auch keinen Wertverlust bei so einem Traktor,hab aber auch einen Deutz D30 bin ich auch sehr zufrieden kurz und wendig passt in die Garage ,Motor Luftgekühlt , komm beim Schneeräumen um jede Ecke,Schlüter 6 Zylinder ist Kult aber sehr lang .

Was möchtest Du wissen?