Unterschied Männer- und Frauenschuhgrössen?

3 Antworten

Männer haben meist deutlich breitere Füße und einen höheren Rist.

Der Schuh wird dir nicht passen, wenn du eine deutlich weibliche Anatomie hast.

Generell sollte es da keinen Unterschied haben. Frauenschuhe werden im Allgemeinen nur bis Größe 42 hergestellt. Herrenschuhe dagegen bis 46 oder 47. 

Damenschuhe können allerdings enger geschnitten sein, auch wenn sie die gleiche Größe der Herrenschuhe haben.

Männer haben einen anderen Knochenaufbau. das macht sich auch bei den Schuhen bemerkbar.

Wie groß ist der Unterschied zwischen Schuhgröße 45 und 46?

Hi, ich hab eigentlich Schuhgröße 46 (Ich habe da noch etwa 1 cm platz). Nun will ich mir im Internet Schuhe bestellen, die haben aber leider nur noch Schuhgröße 45. Meint ihr, das der Unterschied zu groß wäre, oder könnte ich mir die ohne bedenken bestellen?

...zur Frage

Schuhgröße großer unterschied?

Ich wollte mir schuhe kaufen die sind aber in meiner größe ausverkauft (39) macht es einen großen unterschieden wenn ich sie in größe (40) kaufe?

...zur Frage

Schuhgröße Männer/Frauen - gleich?

Und zwar möchte ich mir adidas Schuhe kaufen, die es aber nur für Männer gibt. Normalerweise habe ich Größe 40. Sollte ich die Größe auch in den Männer-Schuhen wählen? Allerdings hab ich auch Nike Männer-Schuhe in 40,5 die perfekt passen. Ist das von Marke zu Marke unterschiedlich? Bin dankbar für Hilfe.

...zur Frage

Zalando Schuhe - keine Schuhgrösse, wann gibt es die wieder (nach Anfrage)?

Ich wollte mir ein paar Schuhe bei Zalando.ch bestellen doch da meine Schuhgrösse momentan ausverkauft ist, habe ich eine Anfrage gemacht mit meiner Grösse... das heisst; sobald es die Grösse wieder gibt, werde ich per Mail kontaktiert - doch wie lange kann das jetzt gehen? Wie lange dauert es, bis sie wieder Grössen haben?
Danke im voraus

...zur Frage

wie viel unterschied bei der Kleider Grösse S?

Ich habe mir heute einen Trainer in der Grösse S im Internet bestellt. Mir ist aber erst danach aufgefallen, dass es Männergrössen sind.. Ist das ein riesen Unterschied, oder merkt man es nicht zu sehr?

Danke schon im Voraus für eure Antworten : )

...zur Frage

GOAT Sneaker Schuhgröße?

Hey ich wollte mal fragen welche Größe ich bei goat bestellen muss, wenn ich 42,5 haben möchte. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?