Man muss einen PCR Test machen und auf die Reise den Test dabei haben

...zur Antwort

Sei nicht depressiv. Alles wird gut

...zur Antwort
Mit Rasierschaum

Ich mache mit Schaum

...zur Antwort

Was soll ich tun?ich will mal mit meinem Freund (masturbieren)?

M/16

Habe schon mit einem Freund einen Porno geschaut und dabei masturbiert aber da war ich 11 oder so. Jetzt bin ich 16. Ich würde gerne mal gegenseitig masturbieren oder vllt auch blasen. Das war letztes jahr-------> Wir sind eigentlich zwei "normale" beste Freunde. Ich habe öfters bei ihm Zuhause geschlafen nachdem wir etwas betrunken waren. Noch ein Freund hat da geschlafen aber er hat im Zimmer neben an geschlafen so das ich mit meinem besten Freund in einem Bett geschlafen habe (doppelbett). Wir waren halt wo wir uns hingelegt haben beide eigentlich nicht mehr richtig angetrunken. Mein Freund hat dann so aus Spaß mich die ganze Zeit angefasst also Brüste und so haha. Aber dann wurde es irgendwie ernster. Er hat dann halt so mein a Loch gestreichelt aber halt richtig. Dann ich bei ihm. Ich habe gemerkt daß er nur so tut als währe er noch betrunken weil ich mein wir haben uns vor dem hinlegen ja noch ganz normal unterhalten. Dann habe ich halt mitgespielt und habe auch sein A loch gestreichelt und ein bisschen meinen Finger reichgesteickt(nicht tief nur so c.a 0.5cm ) habe halt mitgespielt als ob ich auch noch sehr betrunken währe und ich Glaube er dachte auch das ich es währe. Dass ging dann eigentlich 4 oder 5 mal hin und her. Dann hat er halt immer wieder versucht mir vorne in die Hose zu greifen aber ich hatte einen Ständer also habe ich mich zur Seite gedreht und getan als währe ich sehr müde. Dann hat er es immer öfter Versucht bis ich irgendwann einfach so getan habe als ob ich schlafen würde damit es nicht komisch ist wenn er meinen Penis anfasst (wollte es auch irgendwie). Und er hat in meine Hose gegriffen und ihn angefasst er hat mir sogar glaube ich einen runtergeholt einen runtergeholt würde ich sagen. Aber er dachte glaube ich das er schon schläft. Bin auch gekommen (sehr schnell). Er hat es gemerkt und hat aufgehört. Dann habe ich so getan als würde ich aufwachen und habe mich zu ihm gedreht und ihm dann versucht in die Hose zu fassen. Da war es fast genau so wie bei mir erst hat er sich weggedreht aber dann so getan als würde er schlafen dann habe ich ihm in die Hose gefasst und wollte seinen Penis ein wenig erkunden. Jetzt bin ich verwirrt weil ich liebe ihn nicht (glaube ich zumindest) aber ich fande es schon schön.

Danach haben wir nie wieder darüber gesprochen aber es ist schon 2 mal ähnlich passiert nur ohne Penis anfassen.

HILFE WAS SOLL ICH TUN?

Ps: ansprechen könnte ich glaube ich nicht und wir wollen es glaube ich beide nicht ansprechen.

Und ich glaube wir wissen beide das der andere nur so getan hat als würde er schlafen oder betrunken sein.

...zur Frage

Willst du es machen? Frag deinem Freund vielleicht hat er auch Lust .

...zur Antwort

Ja das passiert mir auch öfters

...zur Antwort