Depressionen?

 - (ängstlich, deprissonen)  - (ängstlich, deprissonen)  - (ängstlich, deprissonen)  - (ängstlich, deprissonen)

7 Antworten

Hallo, hol Dir mal morgen eine Salbe, die Dir gut tut gegen die Schmerzen.

Wenn Du vorhast, Dir bei Wut öfter aufs Knie zu hauen (manchmal muss man sich einfach körperlich abreagieren), dann leg vorher ein Kissen drauf. Oder hau gleich auf ein Kissen ohne was von Dir drunter.

Engagier Dich mal bei einer Hilfsorganisation in Deiner Nähe. Tafel, Kirchengemeinde, Ehrenamtler - guck im Wochenblatt, im Gemeindebrief, wo Du mitarbeiten kannst. Dein Knie sieht nach jung und kräftig aus, und es gibt so viele Menschen, die Hilfe brauchen. Dort findet man auch gute Kameradschaft, Zusammenhalt etc.

Alles Gute für Dich!

Habe angst das ich jetzt ein Bluterguss habe da ich es dann nicht gefüllt habe Danke nochmal ich bin einfach alleine

0
@seestern540

Klar hast Du da ein paar Blutergüsse, aber die bald wieder.

Alleinsein kann einen schon anfressen, das kenne ich. Und wenn man erstmal allein ist, findet man schlecht neue Freunde. Deshalb mein Rat: Such nicht zuerst nach Freunden, sondern nach Menschen, die helfen, und hilf da mit.

Versuch, anderen etwas zu geben: Zeit, praktische Hilfe. Du wirst sehen, dass Dir das auch etwas gibt.

Und vergiss nicht, Dich zu bewegen. Radfahren, Joggen, Hanteltraining - das ist ja alles erlaubt.

1
@SchwarzerTee

Gehe morgen zum Orthopäde wegen der Geschichte klar habe mir mit der Fernbedienung richtig arg aufs knie gehauen aber die bluterguss sind nicht schlimm oder habe mega angst Ich bin einfach am Ende ich kann nicht mehr Ich habe niemanden mehr 😪😪😪😪😭😭😭😭😭😥😥😥😥

0
@seestern540

Geh (auch) zum Hausarzt und sag ihm, wie schlecht es Dir geht. Er kann dann mit Dir besprechen, wie Du Hilfe bekommen kannst.

0

Du musst dir Hilfe suchen Leute die dich unterstützen damit mein ich Psychologen Psychotherapeuten was auch immer sowas wird immer schlimmer vertrau mir auch dass mit der angststörung.. die helfen dir mit den gedanken umzugehen struktur oder einen neuen Weg im Leben zu zeigen den du gar nicht war nimmst.. Dass ist keine Schande ich war auch in Behandlung es hilft wirklich lass dich nur nicht verkommen. Ich habe auch gedacht dass hilft nicht.. aber keiner auf gutefrage wird dir bei deinen eigentlichen problem helfen können damit meine ich dass was im kopf vorgeht

Dieses gefrage über alle Symptome kann es nur schlimmer machen

Ich wünsche dir alles Gute glaub daran dann wird alles besser es ist niemals zuspät

Und was ist mit meinem knie jetzt Danke nochmal echt .net von euch ja ich bin schon längst in Behandlung

1
@seestern540

Dass ist gut bleib daran und versuch weniger über sowas nachzudenken Lenk dich ab dass fragen im internet tut einem nicht gut..

Dass ist schon nichts mach dir keine Sorgen dass sieht nach nichts aus ich hatte schon schlimmeres und dass war auch im Endeffekt nichts:) vielleicht nur blaue Flecken..

0

das ist keine Depression, eher eine Borderline-Störung oder sonst was; ich würde mal zum Psychologen gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depressionen. Mach Dir kalte Umschläge und Salbe drauf.

Was möchtest Du wissen?