Stören euch Kondome?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Unterschiedlich 23%
Nein 18%

13 Antworten

Unterschiedlich

"Stören" ist das falsche Wort. Klar, ich spüre weitaus weniger mit Kondomen, meist so wenig, dass ich gar nicht zum Orgasmus kommen kann, aber sie schützen sowohl vor Schwangerschaften als auch Geschlechtskrankheiten und sind daher ohne entsprechende andere Vorsichtsmaßnahmen, unbedingt zu benutzen.

Ein Sicherheitsgurt kann auch manchmal unbequem sein oder drücken, aber deswegen sollte man trotzdem nicht auf ihn verzichten.

Unterschiedlich

Die Standardgrößen sind mir viel zu eng und stören mich dadurch ziemlich.

Wenn ich aber online extra meine Größe bestelle, dann geht das mit Kondom schon in Ordnung, auch wenns ohne natürlich ein angenehmeres Gefühl ist.

Unterschiedlich

Was heißt unangenehmen? Letztlich rauben sie etwas an Gefühl aber es ist ja nicht so, dass sie zwicken oder drücken, sofern man denn die richtige Größe hat.

Nein

Die stören nur wenn man sich einbildet dass sie stören. Ich blende das Ding aus und konzentriere mich auf die wichtigen Sachen

Ja

Ja, ich finde Kondome unangenehm. Ich mag weder Geruch, noch das Gefühl noch das Auspacken. Das ändert aber nichts daran dass ich trotzdem welche nutze.

Was möchtest Du wissen?