Welche Unterhose ist bei einem großen Fleischpenis am besten?

10 Antworten

Am besten Trunks also eng anliegende Boxershorts von Calvin Klein, Diesel, Levi's, Jack & Jones... sehen am geilsten aus und passen perfekt zu Jeans & Streetwear.

die normalen, wo so eng an liegen. Und bisschen kürzer sind als ne normale boxershort. Mein Kumpel hat auch nen großen. Er legt ihn dann halt nicht zur Seite sonder gerade von oben nach unten. Passt knapp rein.

Ich rate dir zu Trunks / Retroshorts von Calvin Klein. Diese haben eine für mich passende Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Die eng anliegende Unterhose sollte ein gutes, passend ausgearbeitetes Suspensorium haben und du solltest den Penis darin möglichst nach oben unterbringen dann ist er im Alltag gut untergebracht und nicht hinderlich. Wobei noch entscheidend ist ob du dazu einen ausreichend tiefen Penisansatz hast.

Ich habe bei den Trunks von Calvin Klein das Modell U2664, wobei bei dem Modell U2662 das Suspensorium noch etwas größer ist.

Warum Penisansatz?

0
@J200339

Der Penisansatz ist der Punkt an dem dein penis aus dem Körper kommt. Ist dieser sehr hoch, dann würde dein Penis bei der Lage nach oben aus dem Bund der Trunk rausschauen. Ist dieser sehr tief dann würdest du bei der Lage nach unten auf dem Penis sitzen (wie bei mir).

0

Retro-Shorts bieten Platz und trotzdem Halt.

Naja wenn dann trag lieber enge Shorts aber ich möchte ehrlich sein mich würde das nicht stören wenn man es sieht schließlich kannst du ja nichts dafür ist nun Mal macht der Natur und ich hätte auch lieber einen etwas größeren 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?