Was soll ich tun?ich will mal mit meinem Freund (masturbieren)?

5 Antworten

Das ist so eine typische Szene zwischen 2 Jungs die noch nicht genau wissen wohin mit ihrer Sexualität, ich hatte einen besten Freund, wir waren 13 , und wir schliefen auch oft am Wochenende zusammen in einem Bett ich drückte dann vorsichtig mein Glied an seinen Po er tat so als würde er tief schlafen ich wurde mutiger und legte meine Hand auf seinen Bauch da gingen seine Beine etwas auseinander, ich wusste nun das er nicht schlief er aber mir die Gelegenheit geben wollte weiter zu machen ich Griff in seine Hose umfasste seinen Penis und rieb ihn bis zum Erguss dann gähnte ich demonstrativ und drehte mich ein wenig zur Seite,er machte dann das selbe bei mir, geredet haben wir darüber nie aber uns noch oft auf diese Weise gegenseitig entspannt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk gut darüber nach ob du das wirklich willst... ich weiß das hört sich hart an aber sowas kann je nach Freundschaft auch schaden anrichten oder du bereust es in einem Monat

Ich glaube was dir so gefallen hat war einfach das sexuelles und muss nichts zwingend mit der Person zu tuen haben aber das kannst nur du wissen.

Falls du das trotzdem willst ist reden die beste Option...

Und falls du nicht reden willst dann Fass ihm irgendwann einfach an oder schaff eine Gelegenheit die sich anbietet wie schaut einen porno zusammen

Danke👍 das hat mich auf jedenfall erstmal beruhigt🙂👍

0

Hallo!

Und ich glaube wir wissen beide das der andere nur so getan hat als würde er schlafen oder betrunken sein.

Dan kannst Du auch mit ihm darüber reden, schönes Wochenende

Danke ich glaube ich Versuch es mal. 👍

1

Hey,

das ist ein klassischer Fall. Zwei Jungs die in der Pubertät einfach mal "Spaß" haben wollen und gewisse Sachen mit dem eigenen Geschlecht testen wollen.

Da ist nichts verwerfliches dran. In eurem Alter ist das normal. Zusammen masturbieren oder auch mal zusammen Geschlechtsverkehr haben, kommt bei manchen schon vor.

Das mögen zwar nicht alle, aber solange es dir Spaß gemacht hat, ist alles gut.

Das hat mehr Vorteile als Nachteile. Du kannst darüber herausfinden, auf welches Geschlecht du stehst. Nur weil du aber mit einem Jungen masturbiert hast, bist du nicht gleich schwul.

Schwul bist du erst, wenn du dir eine Beziehung, ein Sexleben etc. mit einem Jungen vorstellen kannst. Also Quasi ein leben mit ihm an deiner Seite, anstatt mit einer Frau.

Du musst jetzt also selber beurteilen ob du auf ihn stehst bzw., ob du schwul bist. Eventuell bist du auch nur Bi und kannst dir mit beiden Geschlechtern etwas vorstellen.

Grüße
Flo

Willst du es machen? Frag deinem Freund vielleicht hat er auch Lust .

Was möchtest Du wissen?