Eltern sind nich nicht da?


15.03.2021, 00:49

Hat sich erledigt .. Hab paar mal angerufen über WhatsApp bis wer Ran ging. Die kommen gleich..

5 Antworten

Hast du mal versucht sie anzurufen? Versuch es aufjedenfall (nochmal)

Ich denke, du solltest schlafen gehen. Wenn du morgen früh immer noch keiner da ist und du deine Eltern nicht erreichst, solltest du die Polizei informieren. Das kannst du natürlich auch jetzt schon tun, aber ich denke nicht, dass die was machen werden.

min 48 h vermisst sein... was bei eltern und kindern aber natürlich etwas anders aussieht... da reichen schon 24h locker aus...

0

Warten. Vielleicht haben sie noch einen Umweg zur tanke oder so genommen. Ich würde noch ein paar Stunden warten. Und wenn dann immernoch keiner da ist evtl eine Vermisstenanzeige stellen. Oder wie seht ihr das?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lange Erfahrungen mit Beziehungen und Fernbeziehungen

ich würde noch weitere 3 stunden warten und dann noch mal 3 bis irgendwas passiert

1

die haben jetzt mit sicherheit mal nen paar private momente zu zweit... gönns ihnen und wenn sie in weiteren drei studnen nich da sind... dannn ruf mal an wenn keiner rangeht notfalls die 110 wählen. ^^

Was möchtest Du wissen?