Schamhaare rasieren (m)?


06.02.2021, 23:32

P.s. Wenn ihr es anders macht, erklärt gerne wie und sagt wenn ihr wollt auch euer alter hinzu🙂

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nass 50%
Mit Rasierschaum 25%
Trocken 20%
Genauso 5%
Elektrischem Rasierer/Trimmer 0%

6 Antworten

Ich nehme Enthaarungscreme. Ist am einfachsten und geht sehr schnell. Muss nur aufpassen das man das Zeug nicht zu lange drauf lässt sonst wird's schmerzhaft.

Mit Rasierschaum

Ich mache mit Schaum

Genauso

also wenn du mal bei mir schauen würdest, würdest du es sehen, dass eine unregelmäßige Maßnahme auch seine Vorteile hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waxing 😁😉

Nass

Gibt es wirklich Leute, die nicht wissen, wie das geht und deswegen eine Anleitung brauchen? xD

Schau dich mal um bei der Kathegorie “Schamhaare” 😂

1

Was möchtest Du wissen?