Tragt ihr eine Unterhose wen ihr eine Jogging Hose an habt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause trage ich unter einer Jogginghose nie etwas wenn ich außer Haus bin dann meist schon.

Hallo,

Ich würde nie eine Jogginghose mit Unterhose drunter tragen.

Denn wenn ich dann einen Steifen kriege, soll das ja jeder sehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich Daheim bin und nur so ab und zu meine Eltern seh normal nich aber wenn ich in der Schule bin oder wenn Besuch da ist schon

Hallo! Trage ich - und würde auch nie eine solche Challenge machen

Schönen Tag

Daheim trage ich nie eine Unterhose unter der Jogginghose draußen schon