Wer von euch schläft alles nackt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich M18 schlafe immer Nackt da es einfach bequemer ist als mit Unterhose.

Bin auf das Thema FKK gekommen und finde das nacktheit etwas ganz Normales ist und dann habe ich nacktschlafen mal ausprobiert.

Erwischt hat mich noch keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Probiere das Nackt sein aus, bin neuling

Wer von euch schläft nackt? ich M 30

Wie seid ihr dazu gekommen? ist angenehmer seit ich 15 bin

Haben dich deine Eltern mal erwischt? ja, haben erst dumm gekuckt aber sie haben es akzeptiert

Was findet ihr toll am nackt schlafen? ist angenehmer

Ich m (33) schlafe seit fast 2 Jahren ausschließlich nackt, weil es einfach angenehmer ist.

Ich m40 schlafe gelegentlich Nackt... bin generell gerne Nackt... hat bei mir in der Pubertät angefangen... ich liebe Nacktheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M38

Schlafe seit meiner Kindheit nackt weil ich es so angenehmer finde.

Was möchtest Du wissen?