Hallo ich habe, mal vor Jahren in Fernsehen gehört, das bei einen Fallschirmspringer der Fallschirm nicht aufging und der Fallschirmspringer hat versucht , sich immer waagerecht zu halten, so das immer der größte Luftwiderstand wirkte. Dieser Mensch soll auf ein Autodach gefallen sein und soll überlebt haben.

Wiederum wenn man auf der Straße hin fällt und man fällt zum Beispiel auf den Hinterkopf kann man schon tot sein. Dieses tödliche Unglück, passierte einen Bekannten von mir. Und nur, weil er auf seine Mutter nicht hörte, er sollte sich richtige Schuhe an ziehen und nicht mit Hausschuhen auch wenn es nur kurz ist auf die Straße gehen. Er rutschte auf den Straßenbahnschienen aus und starb im Krankenhaus.

...zur Antwort

Hallo so richtig , wie man sich die EU da verhalten sollte, bin ich überfragt. Was ich mir doch sagen lassen habe, England ist schon mit Sonderbedingungen in die EU gekommen. Und wenn die Engländer jetzt austreten möchten, müssen Sie ja doch die ganzen Verträge die Sie in der EU gemacht haben einhalten. Und an liebsten würden ja die meisten Engländer nichts zahlen wollen. Also auf der einen Seite , wäre es ja für die EU schon gut, man würde die Verträge einhalten. Aber wie lange sich die EU das noch anschauen , sollte bin ich überfragt. Jedenfalls bin ich der Meinung, wenn sich das noch mehrere Monate hinzieht, dann sollte man die Engländer aus der EU rausschmeissen und zumindestens für die nächsen 200 Jahre nicht mehr reinlassen und wenn Sie dann rein kommen möchten, dann nur wenn Sie die Verträge mit der EU bezahlen, die Sie damals gemacht haben.

Und übrigens der Johson, erzählt so was den Leuten, wir müssten nach der EU die Tomaten in einer bestimmten größe einhalten, jedenfalls so was ähnliches erzählt er den Leuten. Ist natürlich großer Blödsin. Wahr ist allerdings, das nicht alles , was von der EU verordnet wird so richtig gut ist. Aber das mit den Tomaten ist Blödsinn, leider glauben das manche.

...zur Antwort

Hallo! Ich bin auch, kein Physiker, nur ein Leihe. Aber ich glaube man kann sich, das so vorstellen. Der Atomkern ist die Sonne und die Elektronen die um den Atomkern kreisen sind die Planeten und zu mindestens in unseren Sonnensystem , ist die Masse aller Planeten auch kleiner als die Masse der Sonne. Und nun stellen Sie sich vor , wie groß die Entfernung von Pluto bis zur Sonne ( Kern ) ist. Also die Hülle ist großer , als der Kern. Ich, hoffe ich konnte Ihnen, etwas helfen

...zur Antwort

Hallo. Ich selbst bin auch kein Physiker, nur ein Leihe auf den Gebiet. Wenn man sich die Frage stellt warum ist die Sonne so heiß, meint man ja warum ist die Temperatur so hoch. Und unter Temperatur versteht man die Bewegung der Atome. Wenn also die Atome sich stärker bewegen ist die Temperatur höher. Das merkt man wenn man die Finger in ein Glas kochenden Wasser steckt, da bewegen sich eben die Atome stärker als zum Beispiel Wasser bei Zimmertemperatur. Und die Antwort warum hat die Sonne so eine hohe Temperatur, also warum bewegen sich die Atome beziehungsweise die Teilchen so stark, des hängt wo damit zusammen , das bei den Reaktionen die in der Sonne statt finden, sehr viel Bewegungsenergie zu stande kommt. Aber warum es ebend diese Reaktionen , man spricht von Kernfusionen statt finden weis ich auch nicht so. Ich denke mir die Sonne ist sehr groß und im inneren der Sonne herrscht ein großer Druck, das ebend diese Kernfusionen zu stande kommen. Übrigens grob gesagt Kernspaltung bedeutet das die Atome gespaltet werden und Kernfusion ebend grob gesagt das sich ebend , wie es in inneren der Sonne sein soll das sich die Helium Atome verschmelzen zu einen Wassersoff Atom und dabei wird noch viel mehr Energie frei, als bei der Kernspaltung. Und Wasserstoff sollte man nicht mit reinen Wasser verwechseln, nämlich Wasser ist ein Molekül das ebend aus zwei Wasserstoff Atomen und einen Sauerstoff Atom besteht. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

...zur Antwort