Kommt auch drauf an in welchem Alter ihr seid... Ich glaub so 14-16 Jährige sind da dann meistens nur solche "Sprücheklopfer"

Mir ging es mal fast genauso... Ich hab mich dann mit ihm und meiner Freundin zusammen getroffen und auch als meine Freundin dann mal kurz aufs Klo ist oder so war er einfach nur total schüchtern...

LG Sarah

...zur Antwort

Eigentlich erwartet sie jetzt ja, dass du mehr Interesse zeigst wie du schon sagtest

Wenn du jetzt das Gleiche machts wie sie, dann fühkt sie sich nur darin bestätigt, dass du kein Interesse hast (was ja denke ich nicht stimmt)

Deshalb wärs eigentlich besser, wenn du Interesse hast, dieses auch zu zeigen und sie vielleicht auch Mal zu fragen, warum sie solange nicht zurckschreibt.

...zur Antwort

Also zuerst musst du die Gleichung aufstellen:

Steigung=2

Dh f(x)=2x

Jz noch eine Nullstelle bei 4 dh wenn du 4 einsetzt muss null rauskommen

f(x)= 2*4 = 8
Dh -8 (damit 0 rauskommt)

Dh die Gleichung ist f(x)=2x-8

Jetzt musst du die Gleichung gleich 5 setzten

2x-8=5
2x=13
x=6,5

LG Sarah :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.