Frauen, wie wollt ihr denn angesprochen werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man nie pauschal sagen. Vielleicht triffst du irgendwann eine Frau, die solche schlechten Anmachsprüche lustig finden. Ich persönlich hasse so etwas. Ich finde es toll, wenn man mich auf irgendetwas anspricht, zum Beispiel, wenn ich ein Bandshirt trage. Wenn man die Band kennt "Woah hey, du hörst die auch?", wenn man sie nicht kennt "Hey, der Bandname klingt cool, was ist das für eine Musik?" 

Ansonsten kommt man mit GUTEM Humor immer weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wenn wir jetzt mal speziell vom Beispiel Disco ausgehen, dann würde ich mich immer freuen, wenn ein Mann mich nach einem Tanz fragt. Er muss ja nicht besonders toll darin sein - solange er nett ist und mir nicht auf die Füße tritt ist es mir gleich.

Ansonsten kann man jede denke ich ganz normal ansprechen, wir Frauen sind ja auch nur Menschen ;) "Hey, wie geht´s" ist nie schlecht, wobei zugegeben doch etwas eintönig und man kommt auch schlecht danach in ein Gespräch. Wenn sich die Gelegenheit bietet kann ein direktes Thema ein schönes Gespräch einleiten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich denke das Frauen auf eine ganz normale art angesprochen werden wollen keine dummen Sprüche  wie z.b. waren deine Eltern Terroristen ...denn du siehst bombe aus.....geht gar nicht damit schraubt man sein eigenen IQ runter, höflich bleiben ein zauberhaftes lächeln kann unterstüzend sein und man sollte authentisch sein ein fake braucht niemand....... Frauen merken das sofort. l.g.isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
16.02.2016, 21:46

:D Danke für die Antwort!

0

Mit "Hi" kann man eigentlich nichts falsch machen und ja die meisten anmachsprüche kommen nicht gut an und sind auch meistens schon älter, sodass sie eh jeder kennt. am besten man ist man selber. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Bist du ein Magier, denn sobald ich dich ansehe, verschwinden all die Anderen!'' ist auch lustig-schlecht. :-D
Also mir persönlich würde ein einfaches ,,Hallo, wie geht's?'' reichen.
Man muss ja nicht klingen wie ein britischer Gentleman aus dem 18 Jahrhundert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkerTropfen
16.02.2016, 21:39

Guten Tag werte Lady. Wie vermag es Ihnen denn an diesem Tage?

0
Kommentar von Retrohure
16.02.2016, 21:39

Oh ja, der ist auch "gut" :D

1

Wie wäre es denn einfach mal mit Ehrlichkeit? Man wird ja wohl einen Grund haben, warum sie angesprochen wird: Ein Kompliment kann ja noch so dämlich formuliert sein, aber wenn es offenbar das ist, was er gerade gedacht hat, also autentisch rüberkommt und nicht so gekünstelt, dann wird es gern gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kommentier hier nur dass ich die frage immer sehen kann 😂 trotzdem ein beitrag :D ich hab mal ganz einfach gesagt ich find dich interessant würd dich gerne besser kennen lernen hat irgendwie funktioniert aber ist nicht der beste start denke ich also geht wesentlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaChica27
16.02.2016, 21:39

ich persönlich fände sowas gut :)

0
Kommentar von beaven
17.02.2016, 16:29

echt? mich würde irgendwie interessant stören aber gut bin halt kein mädchen ;)

0

Ich find ein "Hi wie gehts" eigentlich ganz gut, da das dann auch ernstgemeinter rüberkommt als diese Sprüche

Der dümmste ist ja sowieso "Ich habe meine Nummer vergessen, kann ich deine haben?" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
16.02.2016, 21:41

:DD Der ist ja auch geil. Aber ich muss dich enttäuschen, der wirklich dümmste ist finde ich: Er: "Ich glaub es gibt Krieg.." - Sie: "Ähh... Wie? Warum?" - Er: "Mein Säbel juckt."

0
Kommentar von sarahxruu
16.02.2016, 21:44

Ja oke der ist noch schlimmer:D Ich glaub ich würde mich umdrehen und weglaufen nach dem Spruch ;D

1
Kommentar von sarahxruu
16.02.2016, 21:54

Hahaha ich merks mir :D

0

"Hallo wie geht's" ist ja wohl auch selten dämlich!

Wenn mich jemand ansprechen will, dann bitte passend zu den Umständen und der Umgebung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?