Wie bekomme ich ein Mädchen dazu mich zu lieben (wenn man sehr schüchtern ist)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben du musst du selbst sein! Denk dir so Schüchtern!? Nein!!! Ich bin nicht Schüchtern! Ich geh jetzt und rede mit ihr!! Und dann machst du das einfach!! Keinen Grund zu schämen so findet man es leichter raus! Viel Erfolg!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu zwingen dich zu lieben kannst du sie nicht, aber vielleicht tut sie das ka ganz von alleine, wenn du mit ihr ins Gespräch kommst. Erwarte aber nicht gleich zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kein Mädchen "dazu bekommen" dich zu lieben. Das kann man ja nicht beeinflussen...

Sei einfach du selbst und komm vllt mal ein bisschen mehr aus dir raus, aber ein Geheimrezept gibt es da nicht:)

LG sarahxruu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder, es passiert einfach oder es klappt eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss dich irgendwie kennen lernen. Entweder mag sie dich dann oder halt nicht. Das kann man nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück! sei einfach du selbst und mach ihr nette unaufdringliche Komplimente, das mögen mädels gern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino einladen oder sowas mit ihr ausmachen und reden...dann wird das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlebendig
13.02.2016, 10:11

niemals ins Kino gehen!! Da kann man sich nicht unterhalten! Ganz schlechte Idee...

0

Du kannst es doch nicht erzwingen! Treffe dich mit ihr, rede mit ihr in der Schule. Wenn du zu schüchtern bist sie in der Schule nach einem Date zu fragen frag sie auf WhatsApp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?