Sie schreibt mir erst 2 Tage später zurück, wie reagieren?

2 Antworten

Eigentlich erwartet sie jetzt ja, dass du mehr Interesse zeigst wie du schon sagtest

Wenn du jetzt das Gleiche machts wie sie, dann fühkt sie sich nur darin bestätigt, dass du kein Interesse hast (was ja denke ich nicht stimmt)

Deshalb wärs eigentlich besser, wenn du Interesse hast, dieses auch zu zeigen und sie vielleicht auch Mal zu fragen, warum sie solange nicht zurckschreibt.

sarahxruu  16.02.2016, 22:01

mir gehts übrigens au so wie Jersyyy

Maxamilius
Fragesteller
@sarahxruu

Das Problem ist halt, dass ich denke, dass wenn sie so spät zurückschreibt, sie weniger Interesse hat und wenn ich direkt zurückschreibe zu abhängig wirke...

Jersyyy  16.02.2016, 22:08
@Maxamilius

gerade dass ist es, was sie wahrscheinlich damit bewirken möchte. Ich würde mal sagen, sie testet aus, ob dir dein "Stolz" oder sie wichtiger ist..

Maxamilius
Fragesteller
@Jersyyy

Ich glaube aber dass wenn ich jetzt zurückschreibe sie auch erst wieder 2 Tage später antwortet

sarahxruu  16.02.2016, 22:07

Ich denke eher dass sie mehr Interesse wecken will Genau das wollen ja die Mädels ;) sie wollen ja, dass du sie "brauchst" bzw gerne mit ihnen schreibst :)

sarahxruu  16.02.2016, 22:11

Ja so denk ich das auch. Sie möchte wissen wie viel sie dir wert ist (das machen übrigens fast alle Mädchen, vor allem auch das mit dem "Stolz", was Jersyyy gesagt hat :))

also mich kann man(n) damit echt scheuchen wenn man erst ewig später zurück schreibt. wenn das jemand bei mir macht, mach ichs auch bei ihm. Und dann kommt nie ein richtiger "Chat" zustande. Also eigentlich ziemlich unnötig (bin 18)