Sie schreibt mir erst 2 Tage später zurück, wie reagieren?

2 Antworten

Eigentlich erwartet sie jetzt ja, dass du mehr Interesse zeigst wie du schon sagtest

Wenn du jetzt das Gleiche machts wie sie, dann fühkt sie sich nur darin bestätigt, dass du kein Interesse hast (was ja denke ich nicht stimmt)

Deshalb wärs eigentlich besser, wenn du Interesse hast, dieses auch zu zeigen und sie vielleicht auch Mal zu fragen, warum sie solange nicht zurckschreibt.

mir gehts übrigens au so wie Jersyyy

0
@sarahxruu

Das Problem ist halt, dass ich denke, dass wenn sie so spät zurückschreibt, sie weniger Interesse hat und wenn ich direkt zurückschreibe zu abhängig wirke...

0
@Maxamilius

gerade dass ist es, was sie wahrscheinlich damit bewirken möchte. Ich würde mal sagen, sie testet aus, ob dir dein "Stolz" oder sie wichtiger ist..

0
@Jersyyy

Ich glaube aber dass wenn ich jetzt zurückschreibe sie auch erst wieder 2 Tage später antwortet

0

Ich denke eher dass sie mehr Interesse wecken will Genau das wollen ja die Mädels ;) sie wollen ja, dass du sie "brauchst" bzw gerne mit ihnen schreibst :)

0

Ja so denk ich das auch. Sie möchte wissen wie viel sie dir wert ist (das machen übrigens fast alle Mädchen, vor allem auch das mit dem "Stolz", was Jersyyy gesagt hat :))

0

also mich kann man(n) damit echt scheuchen wenn man erst ewig später zurück schreibt. wenn das jemand bei mir macht, mach ichs auch bei ihm. Und dann kommt nie ein richtiger "Chat" zustande. Also eigentlich ziemlich unnötig (bin 18)

Warum Ignoriert sie mich?

Es gibt da ein Mädchen das ich mit ihr in der gleichen Klasse letztes Jahr zur Schule ging. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihr doch dann, fing sie mich immer anzulächeln wenn wir uns begegnen. Mit der Zeit hat sie auch versucht immer längeren Augenkontakt mit mir zu behalten, hat es aber nur selten im letzen Jahr versucht. Da im diesem Jahr unsere Schullaufbahnen sich teilen sehe ich sie nicht mehr. (Hat mich auch mal mit einem Hey begrüßt aber ein Schulkamerad hat die Atmosphäre mit einem unangemessenen Spruch vermasselt) (Paar Tage später schrieb ich sie an danach sah sie meine Nachricht hat aber ca. 3 Stunden später zurückgeschrieben. Wir haben uns weiter über Whatsapp unterhalten (Wenn ich ihr über Whatsapp schreibe dann ist sie Online aber leist erst meine Nachricht nach 10 min. aber manchmal schreibt sie auch Stunden später zurück oder schreibt sofort zurück. Sie meint das ihr im Krankenhaus total langweilig ist. Hab mit ihr weiter geschrieben und auch nach nem treffen gefragt aber sie meint, das sie im Krankenhaus ist und es ihr nicht gut geht "vielleicht irgendwann mal anders" hat sie darauf zur meiner Dateanfrage geantwortet darauf hab ich ihr klar gemacht dass sie auch ruhig Nein sagen kann falls sie keine Interesse hat. Einige Tage fragte ich sie später nochmal und sie meinte "Das wir uns treffen können wenn du möchstest" hab sie daraf nochmal gefragt ob sie ins Kino oder etc will sie sagte" In ein paar Wochen, klar warum nicht" Hab mit ihr dann die einige Zeit weiter geschrieben und wollte dann was mit ihr ausmachen doch sie sagte das sie erst übernächste Woche eher Zeit hat. Und wollte das wir dann später schreiben. Hab sie zurück gschrieben aber sie antwortet nicht mehr. Schon seit mehreren Tagen. (Sie ist meiner meingung nach Schüchtern) Was meint (Besonders die Mädchen bzw. Frauen)ihr soll ich sie wieder anschreiben ? und warum Ignoriert sich mich plötzlich wenn wir uns gut verstanden haben ?

Könnt ihr mir bitte ein Rat geben wie ich mich verhalten soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?