Sie schreibt mir erst 2 Tage später zurück, wie reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich erwartet sie jetzt ja, dass du mehr Interesse zeigst wie du schon sagtest

Wenn du jetzt das Gleiche machts wie sie, dann fühkt sie sich nur darin bestätigt, dass du kein Interesse hast (was ja denke ich nicht stimmt)

Deshalb wärs eigentlich besser, wenn du Interesse hast, dieses auch zu zeigen und sie vielleicht auch Mal zu fragen, warum sie solange nicht zurckschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxruu
16.02.2016, 22:01

mir gehts übrigens au so wie Jersyyy

0
Kommentar von sarahxruu
16.02.2016, 22:07

Ich denke eher dass sie mehr Interesse wecken will Genau das wollen ja die Mädels ;) sie wollen ja, dass du sie "brauchst" bzw gerne mit ihnen schreibst :)

0
Kommentar von sarahxruu
16.02.2016, 22:11

Ja so denk ich das auch. Sie möchte wissen wie viel sie dir wert ist (das machen übrigens fast alle Mädchen, vor allem auch das mit dem "Stolz", was Jersyyy gesagt hat :))

0

also mich kann man(n) damit echt scheuchen wenn man erst ewig später zurück schreibt. wenn das jemand bei mir macht, mach ichs auch bei ihm. Und dann kommt nie ein richtiger "Chat" zustande. Also eigentlich ziemlich unnötig (bin 18)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?