Ich empfehle dir den Eyeliner von Benefit (Push up). Der hält alles aus, ist leicht aufzutragen und wasserfest. Gibt's bei Douglas.

...zur Antwort

Keiner sollte sich unterordnen! Deine Ansicht, dass sich wenn dann die Frau unterordnen sollte ist schlichtweg falsch. Eine Beziehung ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Im Haushalt sollten beide helfen.

...zur Antwort

Lass das mit dem Hund lieber bleiben. Ein Welpe sollte nicht so lang alleine bleiben müssen. Selbst für einen ausgewachsenen Hund wäre dies eindeutig zu viel.
Anders würde es aussehen, wenn du den Hund mit zur Arbeit nehmen kannst. Raus muss er dann natürlich trotzdem. Vergiss nicht, dass er genügend Auslauf braucht.

...zur Antwort

Das ist keine gute Idee...sorry.
Wie wollt ihr das später handhaben, wenn einer von euch eine Familie gründen will?

...zur Antwort

Natürlich gibt es andere Kandidaten auch. Der Beste wird genommen...ist ein ganz normaler Auswahlprozess.
Gib einfach dein Bestes - dann klappt das schon.

...zur Antwort

Dein Körper scheint diese Zeit zu benötigen, um sich ausreichend zu erholen. Um zeitiger aus dem Bett zu kommen, solltest du etwas früher schlafen gehen.
Ansonsten kannst du es mal mit einem Schlafphasenwecker probieren. Mir hat das sehr geholfen, um auch mit weniger Stunden Schlaf erholt aufzuwachen.

...zur Antwort

Die Halsschmerzen hängen vermutlich mit einem grippalen Infekt zusammen. Sorgen würde ich mir da keine machen. Wenn du genau bescheid wissen möchtest, solltest du zum Arzt gehen.

...zur Antwort