würdet ihr euren fünf Monate alten Hund für 10-15 Minuten vor einem Laden anbinden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ich würde den Hund nicht vor einem Laden anbinden.

Komisch, dass du Inliner laufen kannst wenn du krank bist. Wenn ich richtig krank bin möchte ich am liebsten mein Bett nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbully
12.10.2016, 16:27

Tja ohne essen kann man nicht Leben und wenn man kein Fahrrad hat muss man so!!!!

0

Lass den Hund lieber zuhause und dreh mit ihm nachher noch eine Runde. Sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Dein Hund ist klein und putzig!Willst du etwas dass da alle deinen Hund anfassen?Damit verdirbst du deinen Hund!

Und es ist purer Stress den Hund auf einmal in einer komplett fremden Ungebung mit so vielen Leuten alleine zu lassen!

Mit Inlinern kannst du fahren aber mit deinem Hund nicht mal eben eine kurze Runde drehen? Versteh ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbully
12.10.2016, 16:26

Es fassen immer Leute meinen Hund an und Stress kennt sie nicht wir sind seit die 8 Wochen alt ist an den verschiedensten Orten das kennt

0

Pack den Hund in eine Tragetasche und du darfst ihn überall mit rein nehmen, wenn es ein größerer ist dann bring ihn zu Freunden oder verwandten. Ich wohne in einem kleinen Dorf was sich sogar ein Kurort nennt und selbst hier wurde mal ein Hund geklaut der angebunden war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chongzi
10.10.2016, 13:51

Auch in Tragetaschen sind Hund aus hygienischen Gründen gesetzlich in allen Läden in denen es Lebensmittel gibt, verboten, ... nur weil mal wer ein Auge zudrückt ist das noch nicht erlaubt, ...

3
Kommentar von Pitbully
12.10.2016, 16:29

Sie wiegt 20 kg die tragevich schon lange nicht mehr

0

Ich würd's nicht machen. Aber ich wohne ja auch in Berlin. :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbully
10.10.2016, 13:28

Da sowieso nicht. Zumal dort seit einigervzeit Einbrüche stattfinden wo immer nur der Hund (amstaff) geklaut wird

0
Kommentar von Pitbully
12.10.2016, 16:35

Wie kann man so krank sein und seinen Hund abrichten???

0

NEIN nie und nimmer egal wie alt der Hund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?