hallo bitte helfen ich weiß mit meine haare nicht mehr weiter ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir einen schönen Blondton (eher dünkler, nicht zu hell) oder lass dir von einem wirklich guten Friseur ganz feine Strähnchen machen.
Die Spitzen schauen ziemlich ausgefranst aus. Lass die ein bisschen auf eine Länge schneiden. Mach außerdem mind. 1x pro Woche eine Haarmaske. Empfehlen kann ich dir die Marke Kerastase. Die ist zwar teuer, hält aber was sie verspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd dir schwarz empfehlen und dann warten bis es rausgewaschen ist dauert aber sehr lang wie du bestimmt weißt aber schwarz überdeckt halt alle farben oder du versuchst es halt mit braun so das alle braun sind aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also genau das ist bei mir auch mal passiert ist aber schon 5 Monate her ich hatte blondes Haar wollte paar braune strähnichen voll daneben meine ganze Haare waren danach braun grün blond man kann heutzutage kein Frisör vertrauen außer du gehst bei einem Frisör der 100-200 kostet und da gibt es auch keine 100 Prozent Garantie . Meine Empfehlung lass die jetzt einfach so wenigstens für 1-2 Monate wenn du jetzt wieder färbst ich glaube das wäre nicht so gut ::/ ich hab sogar 5 Monate gewartet war nicht so schön aber Augen zu und durch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopardenmietze
15.10.2016, 12:11

kann man hier rüber Bilder schicken geht das ?

0

Also ich glaube wenn du deine feinen haare dauerhaft färbst, dann gehen die auf Dauer kaputt und das wird nichts mit der Länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen deine Spitzen schneiden zu lassen. Denn wenn deine Haare kaputt sind, wachsen sie nicht und du willst ja lange Haare haben.
An deiner Stelle würde ich das mit dem Färben auch erstmal sein lassen, da das die Haare ja nur kaputter macht. 
Aber wenn du das wirklich machen willst, wäre es ja logisch, die auf einen Ton zu bringen, also evtl. in dem braun, was du unten hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?