Tiefschwarzer wasserfester Eyeliner?

6 Antworten

Ich benutze dieser auf dem Bild und Liebe ihn, ist zwar nicht Wasserfest aber es gibt ihn sicher auch in dieser Ausführung.

Die marke heisst Sephora.


 - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

von essence der wasserfeste filzeyeliner :) der is mega gut und falls du ein öliges augenlied hast bake es mit losem puder oder babypuder :)

Der wasserfeste, kleine von Essence ist der Beste aus der Drogerie. Im High-End-Bereich würde ich bei Benefit gucken

Ich finde den überhaupt nicht gut...

0

Welcher Lidstrich lässt diese Augenform größer aussehen?

Hallo, ich (15/w) wollte mal Eyeliner benutzen und muss wissen welche Form die Augen größer erscheinen lässt. Braucht man dafür einen Wing oder keinen? Und welches Produkt (Gel-Eyeliner, Kajal etc.) ist am besten?

...zur Frage

Wasserfester Eyeliner auf die Lippen?

Ich habe mir auf meine Halloween Sminke noch schwarzen WASSERFESTEN Eyeliner auf die Lippen getan,ist das schädlich bzw. Geht es wieder weg?

...zur Frage

Wirklich wasserfester Drogerie-Eyeliner?

Kennt ihr einen Eyeliner der wirklich nicht verläuft wenn ich mal Tränen lache😅 am liebsten wäre mir liquid aber andere gehen natürlich auch.Danke im vorraus😊

...zur Frage

Saunafester Eyeliner?

Hallo!

Ich mache mir meine Augenbrauen immer mit einem Eyeliner (derzeit dem Pinsel-Eyeliner von Essence "Liquid Ink", weil mir von Natur aus keine wachsen. Bitte keine Ansagen á la "Das sieht doch nicht gut aus" - mir wachsen keine, ich kann dagegen nichts tun, ohne siehts noch schräger aus. Demnächst habe ich einen Freund zu einem Wellness-Tag eingeladen und wir wollen in die Sauna. Daher suche ich einen wasser- und wischfesten Eyeliner, der auch die Sauna und den Pool übersteht, falls es sowas gibt. Wenn möglich in Schwarz, ein dunkles Braun wäre aber für den einen Tag auch ok.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist es normal, dass mein Eyeliner auf Lidschatten nicht richtig malt?

Erst Eyeliner und dann Lidschatten ist ja total umständlich und würde für mich auch nicht funktionieren. Ich habe aber das Gefühl, dass der Lidschatten den Eyeliner kaputt macht bzw. austrocknet.

Kennt jemand das Problem?

Ich benutze einen Eyeliner Pen von Essence.

...zur Frage

Eyeliner und Kajal? Braucht man beides?

Also ich schminke mich sehr selten, aber wenn ich es tue benutze ich meistens nur Mascara und Lidschatten. Ich habe zwar einen Kajal und einen Eyeliner, aber wenn ich es Versuche wird es immer Schrecklich!!! Meine 1.Frage: Braucht man für den Eyeliner auch einen Kajal, also kann man den Eyeliner auch ohne Kajal benutzen oder braucht es beides, dass es gut aussieht? 2.Frage: Muss man den Kajal genau auf den oberen Wimpernkranz (also zwischen die Wimpern) auftragen? Ich freue mich über Antworten und zahlreiche Tipps! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?