Zu welchen Arzt kann ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Die erste Anlaufstelle sollte immer erst mal der Hausarzt sein. Der kann dir dann auch bei der Entscheidung weiterhelfen zu welchem Arzt du gehen sollst. Das könnte viele Gründe haben, HNO, Zahnarzt, Neurologe usw.

Liebe Grüße 

Kann alles mögliche sein, Hausarzt, Zahnarzt (könnte sein, dass du nachts mit den Zähnen knirschst) oder HNO (falls was mit deinen Nebenhöhlen nicht stimmt).

Hausarzt ist immer erst mal die beste Anlaufstelle um einen Überblick zu bekommen, was los sein könnte.

Zuerst zum HNO, da es sich um eine Nebenhöhlenentzündung handeln könnte. Ratsam wäre sonst ein Zahnarztbesuch oder der Gang zum Neurologen.

Wende dich an einen HNO-Arzt. Das könnte eine Nebenhöhlengeschichte sein. Evtl. auch ein Zahn, der da Ärger macht, ohne daß es zu Zahnschmerzen kommt.

Ich war schon beim hno Un beim Zahnarzt da ist nichts. . hab sogar antibiotika genommen.

0
@westlatisha

Dann wende dich an einen Neurologen, vielleicht findet der was.

Eine solche halbseitige Mißempfindung kann auch einen neurologischen Ursprung haben.

0

Erstmal Hausarzt, der schickt Dich ggf. weiter zum HNO

Du solltest am besten mal zu einem Craniosacraltherapeuten.

mein Gott was es nicht alles gibt.

Ich hätte den Fragesteller zu einem HNO geschickt.

1

Ich würde als erstes zu einem HNO gehen.

Ich würde zum HNO gehen

Hausarzt. Der wird dich weiter schicken.

Was möchtest Du wissen?