Also, ich kenne deine Klasse nicht und weiß nicht, wie tolerant sie sind , aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit einem Outing in der Schule gemacht, das ging über ein Jahr hinweg jetzt so weit, dass ich im Krankenhaus gelandet bin und die Schule wechseln werde, deswegen denk erstmal darüber nach, wie deine Klassenkollegen darauf reagieren werden.

...zur Antwort

Nein sie darf es deiner Mutter nicht sagen

...zur Antwort
ich bin nicht 11

Ich bin ein Junge 16 und 1.48 groß und habe Schuhgröße 37 ich bin neidisch :D aber mein Freund war mit 11 auch schon fast so groß er ist jetzt 13 und irgendwie 1.85 und hat Schuhgröße 48. Aber sein Vater ist auch über 2 Meter und seine Mutter auch 1.80 bei mir in der Familie sind alle eher klein.

...zur Antwort

Also ich trage im Winter auch so "lange Unterhosen" oft und das ist ja so etwas ähnliches nur in kurz, ich denke, das ist wenn Kinder dabei steht schon für beide Geschlechter gedacht auch wenn das Model jetzt weiblich ist. Eigentlich kannst du ja sowieso tragen was du willst, oder wer sollte es dir verbieten? ;)

...zur Antwort

Nein, das darf er natürlich nicht machen. Ich würde an deiner Stelle mich an einen Lehrer wenden, zu dem du ein gutes Verhältnis hast und das Ganze mal mit ihm besprechen ODER, und das wäre das beste, deinen Lehrer direkt darauf ansprechen warum er das macht und ihm sagen, dass dich das stört. Vielleicht denkt er auch, du fändest das witzig.

...zur Antwort

Das ist komplett okay. Mein Freund war auch 12, als er sich geoutet hat, und seine Eltern haben es akzeptiert, und auch die Freunde, denen er es erzählt hat. Jedem hat er es zwar nicht erzählt, aber auch, weil er der Meinung war, dass es nicht jeder wissen muss. Ich habe mich mit 15 geoutet, aber hätte es auch früher gemacht, wenn ich es schon früher gemerkt hätte, davor habe ich mich aber weder für Mädchen noch für Jungs sonderlich interessiert.

Auf jeden Fall finde ich es auch gut, dass du schon weißt, wer du bist und dass das für dich so okay ist und dass du auch dazu stehen möchtest!

...zur Antwort

Also, ich will dir nicht sagen, dass du nicht das Recht hast, dich so zu fühlen, wie du es tust, aber ich bin auch ein Junge, 16 Jahre, und 1.48 groß und finde mich damit ab. Ist zwar bei mir durch verzögerte Pubertät eine etwas besondere Situation, aber viel größer als 1,70 werde ich auch nicht, weil meine gesamte Familie aus eher kleinen Leuten besteht (Meine Mutter ist 1,58 mein Vater ist 1,73 und mein 18-jähriger Bruder ist 1,76 und mein 14-jähriger Bruder ist 1,69). Und meinen Eltern stand dadurch nie irgendeine Tür verschlossen. Die Durchschnittsgöße bei Männern ist 1,78 in Deutschland, und du bist 1,76, mach dir nicht so einen Kopf! Ich schaffe es auch, mir nicht den ganzen Tag darüber Gedanken zu machen :) Kopf hoch!

...zur Antwort

Also mit Manga und sowas kenne ich mich leider nicht aus aber es gibt eine sehr, sehr gute Serie, die heißt "Queer as Folk", da geht es um mehrere Schwule und ein lesbisches Paar und die Leben, die sie führen. In der ersten Staffel sind die Sexszenen teiliweise zwar schon relativ heftig, aber nicht pornografisch oder so und stehen auch nicht einer guten Handlung im Weg. Aber das ist realistisch, also weder Fantasy noch Horror oder so.

Filme gibt es zum Beispiel "Milk", da geht es um einen homosexuellen Politiker der sich für die Rechte einsetzt (basiert auf wahren Begebenheiten), "Brokeback Mountain" kennst du bestimmt schon, "Keep the Lights on", einfach eine schwule Liebesgeschichte, und noch einige andere. Da findet man im Internet auch viel.

...zur Antwort