Wie fühlt sich der erste Kuss an (Schwul)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fühlt sich wunderschön an, glaub mir :)
Und ich dachte kurz vor meinem Outing auch dass alles sehr viel schwerer ist, als es schließlich war. Als alle wussten dass ich schwul bin habe ich auf einmal viel mehr schwule Jungs kennen gelernt und es gibt mehr als man manchmal dankt, wenn man eher von heteros umgeben ist ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Na ja. Ich bin am überlegen. :)

2

Du wirst es auf jeden Fall irgendwann erfahren :) Du bist nicht allein ^^ an deiner Schule müsste es theoretisch (je nach Schülerzahl) zwischen 20 und 30 Homosexuelle geben (ob Mädchen oder Jungen sei mal dahingestellt). Also gib die Hoffnung nicht auf :)

Er fühlt sich sehr schön an. Aber ich würde an deiner Stelle nicht die Hoffnung aufgeben, heutzutage kann man im Internet immer Leute kennenlernen, außerdem gibt es bestimmt auch in deiner Schule einige Schwule :)

Ok. :)

1

Es ist einfach Super Schön, als ich meinen ersten Mann geküsst habe war ich 16 Jahre und habe mit 14 Jahre bemerkt das ich auf Jungs stehe und heute Lebe ich mein Schwules Leben voll aus.....

Ok. Sollte ich mich, an deiner stelle, outen? 

0
@minemine00

Das kann ich dir nicht schreiben da ich dich bzw. deine Familie/Freunde nicht kenne, nur du muss es entscheiden ob du dich Outen möchtest, bei mir war es einfach, ich bin nicht nur Schwul sondern auch ein Transvestit und meine Mutter hat mich damals in Frauensachen erwischt, wir haben lange darüber geredet und sie hatte für mich viel Verständnis aufgebracht, ich kann dir nur einst schreiben das man mit ein Outing Leichter Leben kann, man braucht sich nicht mehr Verstecken auch wenn einige dir Steine in den weg legen werden aber damit kann man fertig werden besonders wenn die Familie und gute Freunde hinter einen steht.

0

Feucht, aber schön und gut. Angenehm. Wenn du darauf vorbereitet bist ist es noch besser.