14 Jährige beim Sex mit Freund (16) vom Vater erwischt?

15 Antworten

Ach mach dir keinen Kopf. Er kann sich das doch denken. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das jez peinlich ist aber das ist völlig normal und dein Vater ist sich dessem auch bewusst. Mach dir keine Sorgen. Also du brauchst gar nichts machen. Es ist alles okey glaub mir ;)

Die Situation wird deinem Vater mindestens genauso peinlich sein, wie dir. Aber seine Reaktion war ja vollkommen in Ordnung und da soltlest du einfach nicht weiter drauf eingehen. Ansonsten das nächste mal das Zimemr abschließen, es machen wenn ihr alleine seit und am besten sowieso immer verinbaren, dass erst geklopft wird, bevor man das Zimmer betritt!

Wo ist die Frage? Er sagte doch, dass es okay ist. Also bedarf es deiner Ausführung eigentlich keiner Frage.

das hab ich mir auch gedacht ^^

1
@Foecky1

Also mir würde der Krotze im Hals stecken bleiben wenn ich meine Tochter sehen würde so

0
@Shagonoid

Weil ich meine Tochter gar nicht dabei sehen will, wie jemand anderes sie xxxx. aber bis dahin  hat es hoffentlich noch laaange zeit

0

Hallo,

wenn er gesagt hat, dass es okay ist, dann scheint er kein Problem damit zu haben. Genieße die Zeit mit deinem Freund und häng nächstes mal ein ,,Bitte nicht stören'' Schild an die Tür :) Danke, wünsche ich dir auch.

LG SarahTee

Scheint deinen Vater ja nicht weiter zu stören. Also mach da kein Drama draus. Thema nicht ansprechen und gut ist.

Nächstes mal weißt du, dass du die Tür abschließen solltest, bzw. dein Vater weiß, dass er ab jetzt anklopft, bevor er rein kommt.