Info: Bilder wurden aus unerklärlichen Gründen nicht hochgeladen

...zur Antwort

Ein S3 Mini ist natürlich wie du schon sagtest nicht mehr der neuste Stand der Dinge. Auf ein neues Smartphone zu wechseln (im Bezug auf das Galaxy S3 Mini) würde aufjedenfall Sinn machen, da ein neues Smartphone viele neue Funktionen bringen würde.
Logischerweise wäre ein neues Smartphone deutlich schneller und hätte auch eine bessere Kamera, aber das kommt auch ganz auf euer / dein Budget an.

Die Samsung Galaxy A-Reihe ist ohne Zweifel eine der besten und hochwertigsten Smartphones in dieser Preisklasse. Mit dem Galaxy A3 wäre deine Mutter sehr gut beraten, einen Fingerabdrucksensor wäre dann auch an Board.

Auf die Frage wann es Sinn macht sich ein neues Handy zu zulegen gibt es keine richtige Antwort,
denn es kommt ganz auf die Bedürfnisse des Nutzers an.

Ich hoffe ich konnte dir so weit deine Frage beantworten und wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Handy-Suche falls das A3 für deine Mutter doch nicht in frage kommen sollte.

...zur Antwort

Hi, Rainbow Six Siege und WW2 sind Spiele die man nicht miteinander vergleichen kann. Das erste wäre da der Preisunterschied (RSS: ~ 40€, WW2: ~65€).
Zudem ist RSS schon seit über 3 Jahren draußen und WW2 noch kurz vor Release.

Rainbow Six Siege ähnelt Counter Strike Source, man geht aber taktisch vor.

WW2 bzw. allgemein Call of Duty ist eine einzige wilde Schiesserei ohne viel über sein vorhaben nachzudenken.

Letztendlich kannst du aus den Punkten selbst entscheiden was dir mehr zuspricht, viel Spaß mit dem Spiel das du kaufen wirst!

...zur Antwort

Ich würde dir raten eine Grafikkarte der Nvidia 1000er Reihe in Erwägung zu ziehen. Wie der Vorgänger schon sagte wird die GTX960 4K Gaming zulassen, jedoch (je nach Spiel und Leistungsanforderungen) sehr träge und "ungenießbar". Wenn du mit mindestens 30FPS spielen willst (den Unterschied von 30FPS zu 60FPS kann das menschliche Auge sowieso nicht wahrnehmen), würde ich dir zu einer GTX1060 6GB oder 1070 8GB raten. Mit diesen Grafikkarten kannst du alle aktuellen Spiele auf 4K genießen und mit mindestens 30FPS. Falls du eine GTX1070 nimmst, währen auch 40FPS bis 50FPS je nach Spiel möglich. Umso mehr Leistung die Grafikkarte bringt, desto zukunftssicherer ist deine Grafikkarte. Das heißt die Graka kann längere Zeit den Anforderungen der aktuellsten Spiele gerecht werden und somit kannst du länger auf hohen Grafikeinstellungen zocken. Demnach würde ich dir zu einer GTX 1070 8GB raten.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit bei deiner Frage behilflich sein.

...zur Antwort

Die eine Variante ist das dir einer fies Angst machen möchte oder es könnte sein das wirklich ein (böser?) Geist dir etwas mitteilen möchte.

...zur Antwort

Du solltest aufpassen das du nicht über die 4,5 kommst. Bei einer 5 bleibst du sitzen.

...zur Antwort

Ich finde Sie voll abscheulich. Es zeigt nämlich fast garnichts von der eventuell bestehenden Schönheit des Mädchens.

...zur Antwort

Also ersteinmal beleidige ich Sie im geringsten nicht, ich würde es mich auch garnicht trauen. Sie sagte z.b.  S**** Sch*****, Halt die Fr**** oder Ars****** zu mir. Und ich hab doch keine Morddrohungen oder ähnliches versendet, sondern ich bin einfach nur nicht raus gegangen mit meinem Hund. Genauso ging es ab als ich eine Entschuldigung für die Schule brauchte,
so entwickelt sich immer alles zu einem schlimmen Streit.

...zur Antwort

Nehmen am besten Cyanogen Mod. Einfach die App installieren und anschließen Cyanogen Mod auf dem PC herunterladen. Da hast du dann ein Betriebssystem basierend auf Android wo auch von vielen Handy Herstellern genutzt wird mit Android 6 sogar. Außerdem läuft Cyanogen Mod auch besser wie das normale TouchWiz von Samsung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.