Warum wird mein PC mit Firefox, Java und Flash immer langsamer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir Glarys Utilities oder Ccleaner ... damit kannst Du dann die temporären Internet Dateien löschen ... (lasse aber die Cookies und den Verlauf) ... 

Wenn das danach nicht besser geht, dann musst Du abklären ob das Problem bei Windows oder bei Firefox liegt. Um das abzuklären, brauchst Du die PORTABLE Version von Firefox. ... wenn die dann besser läuft, dann liegt das Problem bei Windows ... wenn nicht bei Firefox.

Du musst auch die neueste FF Version installiert haben. Und wenn Du einen 64-Bit Rechner hast, versuche auch ob die 64-Bit Version von FF installiert ist und wenn nicht versuche die. 

Es liegt wahrscheinlich daran das du dir entweder einen Virus eingefangen hast oder schon viel Datenmüll auf dem Laptop hast. Am besten du setzt deinen Laptop auf Werkseinstellungen zurück (Daten sichern nicht vergessen) oder du installierst Windows komplett neu. Ich würde dir aber raten zuerst mit einem Virenscanner auf Viren zu überprüfen. Wenn du nichts findest wäre die einfachste und "genügende" Methode auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann ist der Datenmüll beseitigt, ansonsten hilft nur Windows neu zu installieren. Dazu benötigst du aber eine CD mit Lizenz für 64 Bit oder 32 Bit, jenachdem welchem deinem Laptop entspricht. Viel Glück

Kannst du aufzählen, welche Komponenten in deinem PC sind?

Ich merke auch in letzter Zeit, dass Firefox "systemlystiger" wird. Hängt wohl damit zusammen, dass es die Hardware besser benutzt.

Konnte es früher nur einen CPU Kern auslasten, so kann er mittlerweile mehrere auslasten. Zudem sind mehrere Instanzen von firefox.exe offen (zu sehen im Task Manager), damit Firefox mehr RAM bekommen kann.

Also zähl mal deine Komponenten auf, vielleicht wird es an einer Stelle eng.

Minecraft startet mit 1.7.10 Forge nicht?

Zuerst funktionierte das Installieren von Forge nicht, er wollte eine andere Java Version, ich fand dann im Internet die Lösung, Java RE 6 und 7 beide zu installieren und dann PC neu zu starten, das funktionierte dann auch, aber wenn ich dann in Minecraft gehe und versuche Forge zu starten fängt es normal an, crasht dann aber nach ein paar Sekunden

Hier sind die Mods

Hier der Crash Log

...zur Frage

Vodafone DSL-Easybox A601 startet ständig neu?

Hallo Zusammen, meine uralte Easybox, mit der ich meistens zufrieden war, startet seit ein paar Wochen einfach selbst neu während ich im Internet bin. So ca jede halbe Stunde. Und das WLAN ist äußerst langsam. Ein neuer Router ist jetzt zwar bestellt, aber hat jemand momentan Abhilfe?

...zur Frage

Firefox neu installieren, Lesezeichen behalten

Moin,

seit heute lässt sich mein Firefox nicht mehr starten, weswegen ich das Programm neu installieren möchte. Jedoch habe ich mir über die Zeit eine beträchtliche Menge an Lesezeichen gemacht und die möchte ich auf keinen Fall verlieren.

Ich habe schon gelesen das man auf Firefox->Lesezeichen->Lesezeichen verwalten gehen soll. Das ist allerdings witzlos, da ich Firefox ja nicht einmal starten kann.

...zur Frage

Minecraft Techniclauncher kann nicht gestartet werden?

Hi
Ich will Minecraft mit Mods zusammen mit meinem Bruder auf zwei verschiedenen PCs( beide sind Macs mit OSX und ausreichend resoucen)Spielen. Es hat auch alles geklappt bis mein Vater ein Backup von dem einen PC gemacht hatte und dann eine schnellere Festplatte mit diesem Backup eigebaut hatte. Als ich den Techniclauncher starten wollte öffnete sich java nicht sonder nur ein Ordner von Techniclauncher erschien auf dem Desktop. Da kam ich zu dem Schluss das der mac den Techniclauncher mit dem falschen Programm geöffnet hatte. Ich hab dann nen Rechtsklick auf den Techniclauncher gemacht und bin dann auf „öffnen mit“ gegangen. Da wurde mir nur „Archivierungsorogramm“ angezeigt, sonst nichts. Dann bin ich zum anderen mac gegangen und habe da dasselbe gemacht. Dort wurde mir das Archivirungsprogramm an zweiter stelle angezeigt. An erster stelle war „Jar Launcher (15.0.1)“ das der Techniclauncher an diesem pc funktioniert muss es das Programm sein was auf dem anderen mac fehlt. Ich wollte das Rauskopieren aber ich konnte es nicht im Finder finden.
Was ich außerdem noch herausgefunden habe ist das das normale Minecraft auf dem Minecraft Launcher auch nicht mehr geht.

Ich vermute das irgendwas nicht mit Java stimmt und das ich das deinstallieren muss um es nochmal neu zu downloade. Schließlich habe ich keinen Plan ob und wir Java auf diesem pc nach dem Backup noch funktioniert
Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Firefox Kaspersky/Java-Plugins intallieren?

Hallo! Ich hatte auf meinem PC Firefox wunderbar das Java und die 3 Kaspersky Internet securyty Plugins installiert. nach einer neuinstallation von firefox blieben zwar verlauf und Lesezeichen, Diese 4 Plugins wahren aber verschwunden. Weiß IRGENDJEMAND, wie ich sie wieder installieren kann?(möchte vorallem Kaspersky möglichst nicht neu installieren müssen)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?