Rainbow six siege oder cod ww2?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, Rainbow Six Siege und WW2 sind Spiele die man nicht miteinander vergleichen kann. Das erste wäre da der Preisunterschied (RSS: ~ 40€, WW2: ~65€).
Zudem ist RSS schon seit über 3 Jahren draußen und WW2 noch kurz vor Release.

Rainbow Six Siege ähnelt Counter Strike Source, man geht aber taktisch vor.

WW2 bzw. allgemein Call of Duty ist eine einzige wilde Schiesserei ohne viel über sein vorhaben nachzudenken.

Letztendlich kannst du aus den Punkten selbst entscheiden was dir mehr zuspricht, viel Spaß mit dem Spiel das du kaufen wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilaanuebaer 13.10.2017, 05:00

Hi  ich frage mich halt ob rss nach dem Release von cod we2 noch auf der PS4 gespielt wird

0
mikeener 20.10.2017, 15:01
@Lilaanuebaer

ja wird es .es gibt mehr als 20 mio registrierte spieler auf allen Plattformen und das würd jawohl ausreichen. Der anfang ist verdammt schwer deswegen empfehle ich es mit erfahrenen spieler das spiel zu spielen. Aber wenn man besser wird und seine eigenen Taktiken lernt macht das sau viel spaß 

0

Ich persönlich finde Siege relativ langweilig und im Multiplayer echt schlecht. Aber CoD ist nicht viel besser und wird schnell langweilig, für den Preis also unnötig.
Dann lieber Siege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siege..
Ich noch.. Operation Health..
"Reparing and fixing the Game"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kakapipihose 12.10.2017, 21:30

Operation unhealth ist doch schon vorbei ^^ Jetzt müssen noch die Schäden davon beseitigt werden...

0

Gilt das auch für Playstation 4 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow lohnt sich immer. CoD wird wieder kurz Hype haben, aber Rainbow macht immer Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilaanuebaer 12.10.2017, 21:34

Gilt das auch für PS4 ?

1

Was möchtest Du wissen?