Rainbow Six Siege oder Cod WW2?

8 Antworten

Beides. Rainbow Six Siege ist ein Teamspiel. Du gehst mal mehr mal weniger taktisch vor. Offline gar nichts, aAnfangs frustriert es dich sehr, da du schnell stibrst und es vieles gibt zu lernne, es ist aber umfangreich, abwechslung ist da und du kannst ma lQuatsch machen oder ernst spielen. Ist eher Taktischer Action Shooter

WW2 ist natürlich ein CoD Alter Schule, kennt jeder. Wie immer ;)

Ich persönlich finde Siege relativ langweilig und im Multiplayer echt schlecht. Aber CoD ist nicht viel besser und wird schnell langweilig, für den Preis also unnötig.
Dann lieber Siege

Da hat jemand keine Ahnung, wenn man nur 15 Minuten anspielt ist es eben Langweilig. Wen nman ein Team hat und Über Level 30 ist udn weiss wie es läuft, top Game.

1
@therocknero

Interessant. Du bezeichnest also eine Meinung als "keine Ahnung haben " ? 

Ich hab das Spiel 12h gespielt. Das reicht auch. Eine Runde macht Spass, danach der selbe Rotz und der Multiplayer ist sowieso Mist. Also ja, langweilig. 

Aber wenn du so nen Fanboy bist ist das ja eh egal 

0

Hi, Rainbow Six Siege und WW2 sind Spiele die man nicht miteinander vergleichen kann. Das erste wäre da der Preisunterschied (RSS: ~ 40€, WW2: ~65€).
Zudem ist RSS schon seit über 3 Jahren draußen und WW2 noch kurz vor Release.

Rainbow Six Siege ähnelt Counter Strike Source, man geht aber taktisch vor.

WW2 bzw. allgemein Call of Duty ist eine einzige wilde Schiesserei ohne viel über sein vorhaben nachzudenken.

Letztendlich kannst du aus den Punkten selbst entscheiden was dir mehr zuspricht, viel Spaß mit dem Spiel das du kaufen wirst!

Hi  ich frage mich halt ob rss nach dem Release von cod we2 noch auf der PS4 gespielt wird

0
@Lilaanuebaer

ja wird es .es gibt mehr als 20 mio registrierte spieler auf allen Plattformen und das würd jawohl ausreichen. Der anfang ist verdammt schwer deswegen empfehle ich es mit erfahrenen spieler das spiel zu spielen. Aber wenn man besser wird und seine eigenen Taktiken lernt macht das sau viel spaß 

0

Ich glaube es sind nur knapo 2 Jahre und nicht über 3 ^^

0

Rainbow lohnt sich immer. CoD wird wieder kurz Hype haben, aber Rainbow macht immer Spaß.

Gilt das auch für PS4 ?

2

siege lohnt immer wenn man auf taktisches und realistisches spiel steht

Was möchtest Du wissen?