GTA5 ruckelt, wenn der Akku nicht auflädt?

3 Antworten

Moin,
es kann nicht am Netzteil liegen, denn die Hardware bleibt schließlich die gleiche. Deshalb kann es nur daran liegen das dein Laptop automatisch bei Akkubetrieb in den Energiesparmodus versetzt wird bzw. in einen Leistungsschwächeren Modus. Dies kannst du in den Einstellungen (vermutlich unter Akku) ändern.

Könnte daran liegen das du vielleicht Stromsparmodus hast. So genau kann ich dir das auch nicht sagen. 

Ich denke mal, dass die Leistung „gedämpft“ wird, wenn du ohne Kabel spielst, da es sonst zu viel Strom braucht

Laptop wird heiß bei bei GTA5 zocken?

Hey! Ich wollte mal fragen, ob es schlimm ist, dass mein Laptop schnell warm wird, wenn ich GTA5 zocke. [Die Grafik bei GTA5 hab ich so niedrig woe es geht eingestellt und es laggt bei mir auch nicht]. Er wird jetzt nicht unbedingt richtig heiß, dass man ihn kaum noch bedienen kann, sondern halt warm. Er ist dann vorallem hinten an de Lüfter ziemlich warm und vorne mittig unter der Tastatur. Die Lautstärke von meinem Laptop ist eigentlich normal und ziemlich leise. Manchmal leg ich auch ein Kühlakku unter meinen Laptop xD

Hier mal das wichtigste von dem Laptop:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

So nun stellt sich die Frage, ob das ganze den schlimm ist...Will ja nicht, dass mein Laptop kaputt geht.

...zur Frage

Mein Akku für den Laptop lädt nicht, woran liegt das?

Seid dem Windows 10 Update lädt mein Akku nicht mehr. Es wird angezeigt, dass der Akku angeschlossen ist, aber da steht "wird nicht geladen"

...zur Frage

GTA5 laggt wenn der Akku nicht geladen wird?

Hey! Seit heute spiele ich GTA5 auf meinem Laptop. Das Problem ist, dass wenn ich meinen Laptop nicht an dem Ladekabel habe, es unheimlich laggt. Wenn ich aber den Laptop auflade, sprich den Stecker in den Laptop stecke, dann läuft GTA5 flüssig. Warum ist das so, und ist das auf die Dauer schlimm?

Hier mal die ganzen Systemsachen

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?