Welches Smartphone lohnt sich eher?

2 Antworten

Bei den Preisunterschied mMn definitiv ein iPhone 7 da die Unterschiede sehr gering sind, eig sind kaum welche da und das 7 ist ein verdammt gutes Gerät und sieht mMn sogar besser aus als das 8 

Das 8 lässt sich induktiv laden, hat eine glassrückseite, ist noch schneller und hat eine noch bessere Kamera als das 7, wobei beides bei letzterem schon richtig richtig gut ist. Aber wirklich große Sachen gibt es eigentlich nicht, das kommt jz darauf an worauf du speziell wert legst 

Da das iPhone 8 bei diesem Angebot 189€ mehr kostet, würde ich glattweg das iPhone 7 in Erwägung ziehen. Das iPhone 7 läuft noch wie "geleckt" und hat keine Verzögerungen, Ruckler etc.

Das iPhone 8 zieht keine großartigen Verbesserungen mit sich und das iPhone 7 wird noch lockere 2-3 Jahre den Anforderungen stand halten.

Was möchtest Du wissen?