Zwischen zwei laptops entscheiden?

3 Antworten

Ich sage dir mal meine Entscheidungskriterien, da ich keine Lust habe sie mir anzuschauen.

Immer mit Windows drauf, nie Mac.
Physikalischer Speicher erst mal nicht unbedigt wichtig, Nur wichtig das ich wenn ich will erweitern kann den Speicher.
Festplattengröße wichtig.
CD / DVD Brenner wichtig.
Akkukapazität relativ wichtig. Wie ist er auszutauschen. Wenn leicht was kostet ein 2. Akku. Wenn kostengünstig dann Kapazität nicht mehr so wichtig.

Als letztes schaue ich wie schwer ist er wie schaut er aus, welches Zubehör bekomme ich mit und so. Wenn ich schon eine Tasche habe brauche ich ja keine etc.

Der 2. Ist auf jedenfall Leistungsstärker.
Den anderen kann man halt auch als Tablet nutzen.
Für Officeaufgaben sind beide mehr als ausreichend.

Leistungsstärker schon, aber für seine Vorhaben vollkommen unsinnig. Man bekommt für weniger Geld Geräte mit einer GTX 1050. Zwischen der GTX 1050 und 920MX liegen Welten. Na ja, der Preis ist halt aufgrund des geringen Gewichts und der recht hohen Akkulaufzeit zu hoch, aber kann hier nun nirgendwo entnehmen, dass das Gewicht eine Rolle spielt.

0
@xLukas123

Haha doch sind beide auch wegen dem Gewicht ausgewählt worden und nach deiner Meinung also keins von beiden ?

0

Ich würde den von notebooksbilliger.de nehmen, da er von der Hardware her besser ist.

Laptop mit GTX 960M 2gb oder 4gb?

Guten Abend alle zusammen, ich kann mich immer noch nicht zwischen zwei Laptop Modellen entscheiden: http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-y700-15-2064855.htmlhttp://www.arlt.com/Notebook/Notebooks-arlt/Lenovo-IdeaPad-Y50-70-59442920.html Beide haben eine GTX 960 verbaut, die eine mit 4gb die andere nur mit 2gb. Machen diese 2gb einen unterschied, denn viele schreiben das die 960m eh nicht leistungsstark genug ist die 4gb zu nutzen. Was meint ihr? Vielen Dank für eure Antworten! lg

...zur Frage

mit 2,25 A laden trotz 3,25A input?

Hi, habe mein Netzteil zuhause vergessen und mein Vater hat nur ein Lenovo-Netzteil mit 2,25 A (20v) Output, aber mein Laptop will 3,25A (20v) Input. Kann ich den Laptop trotzdem mit dem Netzteil laden oder lieber nicht ?

...zur Frage

Kaufentscheidung- Lenovo Yoga 520 oder Trekstor Primebook c13?

Hallo zusammen, 

Ich möchte mir gerne ein 2-in-1 Laptop zulegen. Es soll nicht mehr als 500 Euro kosten, einen Bildschirm von 13 Zoll oder mehr haben und natürlich von sonstigen Leistungen so gut wie möglich sein 

In die engere Auswahl sind bisher zwei Laptops gekommen: 

Einmal das Trekstor Primebook C13, das zwar nur 64gb umfasst, allerdings über externen SSD Drive mit 128 gb erweitert werden könnte. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

In was ich mich schon länger „verliebt“ hatte ist das Lenovo Yoga 520, welches bereits 1TB als Speicher vorweisen kann. Allerdings ist es mir vom Gehäuse her ziemlich dick - dafür aber auch ein etwas größerer Bildschirm und mehr Anschlussmöglichkeiten. Allerdings hört man von Lenovo immer wieder, dass es Probleme mit den Geräten gibt und diese nicht sehr zuverlässig sind. Habt ihr da Erfahrungen?

Für welches der beiden 2-in-1-Laptops würdet ihr euch entscheiden oder habt ihr noch eine andere Alternative an die ich gar noch nicht gedacht habe?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Stefan

...zur Frage

Welcher Laptop ist besser zum Sims 3/Sims 4 spielen geeignet?

Hey Leute,

ich gucke mich grade nach Laptops um, auf denen ich Sims 3 spielen kann. Dabei möchte ich nicht mehr als 400 Euro ausgeben und habe momentan diese zwei im Blick:

1. http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-100-15-2061423.html
  2. der zweite kommt in den Kommentaren da gutefrage nicht zwei links erlaubt

Meine Frage ist jetzt welcher von beiden besser geeignet wäre, also vom Prozessor und Grafikkarte und so her?

Ich würde mich freuen wenn mir ein paar Computerexperten mit ihrem Rat bei der Auswahl helfen könnten, danke :)

...zur Frage

Welcher Laptop ist besser? + Bild?

Hey Leute , Ich brauche eure Hilfe: Undzwar möchte ich mir ein Laptop kaufen max 500€ und habe 2 gefunden die mir sehr gefallen und ansprechen. Da ich nicht so viel Ahnung habe von Grafikkarten, Prozessoren etc Frage ich mal hier. Ich werde hauptsächlich Minecraft spielen und Netflix/Filme gucken. DANKE FÜR JEDE ANTWORT!

1. MEDION® AKOYA® E6435 MD 60329

( http://www.medion.com/de/shop/einsteiger-notebooks-medion-akoya-e6435-md60329-30021525a1.html#specification ) 2. Asus X556UQ-XO760D Ihr MÜSST BEI DIESEM LINK das "Leerzeichen" vor dem "t" wegmachen da Gutefrage dies als Spam sieht wenn man 2 links in einer Frage hat. ._. ( h ttps://m.notebooksbilliger.de/asus+x556uq+xo760d )

...zur Frage

Intel i7 7600U bringt nicht erforderliche Leistung?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Lenovo x1 yoga (2nd gen) zugelegt, jedoch erbringt es nicht die selbe Leistung, wenn ich es mit Online Testberichten und Benchmarks vergleiche. Aber auch andere Laptops mit der selben CPU erbringen mehr Leistung. Woran könnte das liegen? Zum Testen und Vergleichen habe ich Cinebench R15 benutzt. Mein Score war Maximal bei 314 und ansonsten immer bei rund 280. Laut Tests sollte die CPU jedoch mindestens über 350 locker schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?