HDMI auf VGA ps4?

3 Antworten

Den Adapter kannst du sicherlich benutzen.

Wenn dir aber zum zocken auch ein Monitor reicht, die gibt es zum Teil auch für 10€ oder 20€ gebraucht bei ebay kleinanzeigen. Ich würde nicht mehr sooo auf Analog setzen, zumal beim Konvertieren von HDMI auf VGA da sicher zusätzlich Details verloren gehen.

Da ich das auch schon selbst gemacht habe und es geklappt hat, ja.

ich hätte mir lieber einen neuen monitor gekauft.

So ein teil mit VGA-eingang wird langsam ein Fall fürs museum.

Ja Geld hat eben nur für PS4 gereicht :D 

0
@Frozzi

bald ist Weihnachten dann sollte es ein neuer monitor sein.

Gleich viel bessere Quailtät und echtes Full-HD.

0
@blackhaya

Auch VGA kann FHD übertragen, und so museal sind VGA-only Monitore gar nicht, im Billigsektor findet man davon noch eine ganze Menge.

0

Natürlich du depp n Fall für Museen ist ja nicht so das top aktuelle Grafikkarten und 4K Monitore n VGA Anschluss hätten hust hust 1080 ti hust oder so viele Monitore das ich nicht alle Model Namen aufzählen kann

0

Wii zu VGA (Mit HDMI Adapter)?

Habe mir vor kurzem eine Wii gekauft. Der Vorbesitzer war so nett und hat ein Wii2HDMI Adapter beigelegt. Würde die Wii gerne an einen alten Monitor mit VGA anschließen. Habe mir dann überlegt einen HDMI zu VGA Adapter zu kaufen. Jetzt habe ich gehört dass das reine Konvertieren von HDMI aus der Wii nicht funktionieren soll. Wie wäre es dann mit diesem Aktiven wandler? : https://www.amazon.de/UGREEN-Übertragung-Konverterkabel-unterstützt-Chromebook/dp/B00NBUTHJG

...zur Frage

vga hdmi adapter für ps4?

guten tag liebe user

ich habe mir ein kabel gekauft an dem ein ende ein hdmi anschluss hat und ein ende ein vga anschluss , da mein monitor an dem ich die playstation 4 anschließen möchte nur einen vga und einen hdmi anschluss hat ich habe das vga kabel in den monitor gesteckt umd das hdmi kabel in die ps4 habe die playstation und den monitor angeschaltet und dann steht dort auf dem monitor "vga kein signal" bei der playstation habe ich aich schon alles umgestellt , hdcp ist aus und die qualität ist auch rumter gestellt

danke

und lg bigbudda 9

...zur Frage

Xbox One an PC-Monitor mit Sound?!

Hi, Ich habe eine Xbox one und spiele damit oft an meinem PC-Bildschirm (kann dort einfach besser spielen :D) nur leider hat dieser keinen Sound Ausgang oder Hdmi eingang... Zur Zeit spiele ich dort mit einem Hdmi zu DVI kabel allerdings ohne Sound nun hab ich mir gedacht ob es nicht ein Hdmi zu DVI kabel gibt das den Ton separat ausspuckt und habe das hier gefunden http://www.amazon.de/Adapter-Audio-%C3%9Cbertragung-Konverterkabel-Unterst%C3%BCtzung-digital/dp/B00DP1OOSK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1391344682&sr=1-1&keywords=hdmi+zu+dvi+audio ... Meine Frage nun würde ich mit dem Adapter sowohl mit Bild als auch mit Audio an meinem Bildschirm spielen können wenn ich an den Audio Ausgang z.B. mein Headset anschließe ???

...zur Frage

PS4, VGA-Beamer und eine heiße Geschichte :D

Freunde, Mitbürger, Römer... Spaß bei Seite , Ich hatte Glück und konnte mir deshalb ne PS4 und nen Beamer erschnorren. Der Beamer wurde damals von Dinosauriern gekauft und besitzt deshalb nur einen VGA-, einen Video (gelber Stecker) und eine S-Video-Eingang. Unglücklicherweise war Sony zu faul um mehr als nur nen HDMI-Ausgang an die PS4 dran zu betschen, also hab ich alter Haudegen tief in meinem Hosensack nachgewüllt und konnte mir so dieses Kabel leisten: http://www.amazon.de/Adapter-Audio-%C3%9Cbertragung-Konverterkabel-Unterst%C3%BCtzung-digital/dp/B00DP1OOSK/ref=pd_sxp_grid_pt_0_2 welches ein HDMI signal auf VGA verändern sollte. Klingt knorke, funktioniert aber nicht, alles was ich sehe ist ein Bild dass aussieht wie ein Ameisenhaufen auf spastischem Anfall und ab zu für eine trilliardest super milli sekunde das Bild der PS4. Am VGA kabel liegts übrigens nicht. Die Geschichte war jetzt nicht so heiß aber sonst liests ja niemand. Freundliche Grüße

...zur Frage

Hat die PS4 einen Audio Ausgang?

Ich kaufe mir demnächst die PS4 und möchte sie an meinen Monitor(nur VGA) anschließen. Dafür würde ich mir einen Adapter kaufen, aber dann habe ich keinen Ton. Hat die PS4 einen Audio Ausgang, an dem ich meine Lautsprecher anschließen kann oder brauche ich einen Adapter der HDMI in VGA und AUX aufteilt?

...zur Frage

Bild unscharf mit hdmi -> vga adapter?

Hab mir ne neue GPU gekauft und eingebaut ( gigabyte 1050 ti ) und hab den hdmi anschluss an meinen vga Monitor via adapter angeschlossen

Hier der Adapter:

https://www.amazon.de/UGREEN-%C3%9Cbertragung-Konverterkabel-unterst%C3%BCtzt-Chromebook/dp/B00NBUTHJG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1510151199&sr=8-3&keywords=hdmi+vga

so mein Bild ist jetzt jedoch ein ganz kleinen wenig unscharf, vor allem die Fonts der schriften. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?