Gibt es grafische Unterschiede bei denn ps4 Konsolen wie zb. Slim und die dickere ps4?

5 Antworten

Nein wie der Vorgänger schon sagte sind beide Modelle komplett gleich außer vom Gehäuse her.

Einzig die PS4 Pro hat bisschen mehr Dampf. Sonst wohl nicht.

Neim die slim ost nur kleiner,leiser,und energie sparender

Playstation 4 - Normal oder Slim?

Habe zurzeit eine ps3, da sie mich langweilt will ich mir eine ps4 zulegen! Ich spiele auf einen 4k fernseher!
Welche ps4 soll ich mir holen und wieso? Normal oder die kleine slim? Wo sind die unterschiede? Sind die beide gleichstark oder ist die slim leistungsschwächer weil sie kleiner ist?
An alle ps4 profis, beratet mich bitte

...zur Frage

Alter ps4 Controller auf ps4 Slim laden?

Mein Cousin nimmt sein Controller mit er hat aber ein alten Controller also der von der normalen ps4 ich hab die ps4 Slim und da haben die ja einen neuen Controller und kann ich jetzt den alten ps4 Controller an meiner ps4 Slim laden?

...zur Frage

PS4 Slim auf 4k TV besseres Bild als auf Full HD TV?

Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob ein 4K TV noch ein besseres Bild bei der PS4 Slim abgibt als ein Full HD TV...obwohl die PS4 Slim ja kein 4K unterstützt aber gibts da beim Zocken irgendwelche Unterschiede so Auflösungstechnisch oder so?

Danke schonmal im vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Unterschied der PS1 Slim und Fat?

Was sind die Unterschiede dieser beiden PS1 Versionen? Ist es nur die Größe oder mehr?

...zur Frage

PS4 - Slim/Pro/Normal - welche Unterschiede?

Ich denke drüber nach mir nächsten Monat mal ne PS4 zuzulegen.
Jetzt ist die Frage: wo sind in den neuen Modellen die Unterschiede? Da die Preise ja nicht so weit voneinander weg sind. Wo ist das Geld am besten angelegt? Ist die Pro besser für zukünftige Spiele oder reicht die Slim oder gar die normale? Will halt sowas wie GTA V spielen aber auch gut auf Watch Dogs II oder RDR2 vorbereitet sein.

...zur Frage

Ps4 Slim oder normale PS4, gibt es relevante Unterschiede?

Hallo,

Hab zwar n 4k TV, aber jemand aus Gamestop hat gesagt, dass sich das trotzdem nicht lohnt, weil selbst kein natives 4k dargestellt wird und es auch nicht bei jedem Spiel funktioniert.

Also hab ich mich entschieden, keine pro zu holen sondern eine ältere ps4 , dafür auf ps5 warten.

Gibt es relevante Unterschiede zwischen der SLIM und der 1. Ps4 generation???

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?