3 Antworten

Hi, ich nehme mal an das du die Texturen meinst wo z.B. das Wasser glänzt und sehr realistisch aussieht (zumindest für Minecraft)? Wenn ja dann denke ich das die 4GB Grafikkartenspeicher ausreichen werden. Ob es dann genau 60FPS werden kann ich dir nicht sagen, aber da das menschliche Auge ab 30FPS keinen Unterschied zu höheren FPS-Zahlen mehr feststellen kann, denke ich das dich das Ergebnis in der Praxis aufjedenfall zufrieden stellen wird. Also 40FPS wirst du mit dieser Hardware locker rausholen können.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mxmln1307 05.10.2017, 16:15

Ansonsten schließe ich mich dem Vorgänger an. Wenn du auf hohen Einstellungen spielst, 1080p und normalen Texturen wirst du mehrere hundert FPS erreichen... aber wie gesagt den Unterschied zwischen 60FPS und mehreren 100FPS wirst du sowieso nicht feststellen können.

0
iTzXypo 05.10.2017, 16:44

Das mit dem Auge und den 30 FPS stimmt nicht ganz. Aber beim rest hast du recht

0
zInsxneShanox 05.10.2017, 17:36

Dankeschön erstmal ,

https://youtu.be/z85lSe-tYXI

hier ein gutes Vergleichsvideo .

Wenn man hinschaut merkt man dass das 60 FPS Video (oben) flüssiger läuft als das 30 FPS Video(unten)!

0

Mit dem PC kannst du locker Minecraft in über hunderten von FPS spielen und auch aufnehmen wird dabei Problemlos möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach aus und schaue obs laggt. Die FPS anzahl kannst währenddessen im spiel wenn du F3 pressed nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?