Ja, ich persönlich will in die USA auswandern. Aber nicht primär wegen des Geldes – das halte ich für einen dummen Grund, sich auf so ein Abenteuer einzulassen. Für mich ist es vielmehr die pure Wanderlust und die Faszination für das Land. Ich habe viele amerikanische Channels geschaut und unzählige Videos von Auswanderern gesehen, was meinen Wunsch nur noch verstärkt hat.

Mein konkreter Plan ist, nach meiner Ausbildung als Metallbauer noch zwei Jahre in Deutschland zu bleiben, um Berufserfahrung zu sammeln und finanziell gut aufgestellt zu sein. Danach möchte ich in den USA als Schweißer arbeiten. Ich sehe dort deutlich mehr Möglichkeiten für meine berufliche Entwicklung und Spezialisierung. Die USA bieten einfach eine andere Dimension an Projekten und Technologien im Metallbau.

...zur Antwort

Lass dich nicht durch social Media kirre machen von diesem Dating Coaches,oder selbsternannten Feministin die sagen das eine Beziehung nichts mehr wert ist

...zur Antwort

Callcenter fun kann ich dir da empfehlen ich muss grade an ein video von jordarum denken der sowas in der art gemacht hat

https://www.youtube.com/watch?v=7UeXVA-h5VY&t=185s

...zur Antwort

Willkommen in worken Deutschland

...zur Antwort

Der Bauernsack versorgt die Menschen mit Nahrung und Trinken also soll die mal ruhig sein. Und du mach was dich Glücklich macht

...zur Antwort
Find ich gut das es den gibt

Naja wenigstens regt es die richtigen auf . Ich meine Dein Kommentar oder Frage ist nur SALZ

...zur Antwort
Ist das normale „N“-Wort wirklich rassistisch?

Hintergrund: Ich selbst bin Jahrgang 1959, also schon ein „ziemlich alter Knacker“. Als Kind war für mich dieses Wort einfach eine sachliche Bezeichnung für Menschen mit dunkler Hautfarbe. Ich bin nicht rassistisch und als Kind erst recht nicht, zumal ich als Kind noch nicht einmal wusste was das ist. Das andere „N“-Wort (welches auf …igger endet) klang im Gegensatz dazu für mich schon immer abwertend. Es wundert mich daher nicht, dass dieses Wort von vielen Menschen als rassistisch, beleidigend, diskriminierend, entwürdigend und verletzend empfunden und angesehen wird.

Meine Frage richtet sich insbesondere an unsere farbigen Mitbürger aber auch an alle Anderen. Löst das normale „N“-Wort bei Euch wirklich negative Gefühle und Assoziationen aus und sollte man es deshalb nicht verwenden? So wird es jedenfalls offiziell immer wieder begründet oder ist das eher eine „Kopfsache“ und das Problem wurde künstlich geschaffen? Für mich war das normale „N“-Wort seit meiner Kindheit immer ein normales Wort geblieben und ich denke, dass eher die rassistischen Gedanken in den Köpfen der Menschen bekämpft werden sollten statt ein Wort zu verbieten. Als ich davon erfuhr war ich ziemlich überrascht. Wurde das normale "N"-Wort in der Regel nur von weißen Menschen verwendet, um schwarze Menschen zu dehumanisieren, zu erniedrigen und zu unterdrücken oder war es eventuell auch für farbige Menschen ein normales Wort ohne diese negativen Assoziationen, wie bei mir auch?

...zum Beitrag
Ich bin Weißer und empfinde das „N“-Wort nicht als rassistisch.

https://www.youtube.com/watch?v=qMuM4glK2iA

...zur Antwort