Kommt darauf an wo.

Wie hier schon geschrieben wurde, ist der Preisaufstig aber schon eine Zeit lang nicht mehr so krass wie früher.

...zur Antwort

Häuser und Wohnungen werden meistens ohne Möbel verkauft, außer vielleicht mit einer Küche. Selbst Wohnungen werden meistens nur ohne Möbel vermietet, auch hier macht die Küche die fast einzige Ausname.

...zur Antwort

Ich würde beide Scheine zusammen machen, einige Fahrschulen bieten für so ein Vorhaben einen Paketpreis an.

...zur Antwort

Sei froh das du Single bist, in Deutschland ist die Auswahl extrem fragwürdig, dazu die Gesellschaft kaputt.

Dazu kommt das man Frauen nichts mehr recht machen kann, heute mehr als früher, ist eine gute und lange Beziehung mit einem Lottogewinn vergleichbar.

...zur Antwort

Allgemein gesagt, ist dies so richtig und auch der Mittelstand geht immer weiter den Bach runter. Früher war es normal, mit einem normalen Job als Mann eine Familie zu ernähren, ein haus zu kaufen/bauen, Auto zu fahren, Urlaub machen, das können sich nur noch wenige Leute leisten ....

...zur Antwort

Ich kenne den Bereich und einige Leute verdienen damit sehr gut Geld, allerdings sind die Bereiche/Themen so dies möglich ist, recht gut umkämpft, also eher hart zu bearbeiten.

...zur Antwort

Bei den niedrigen Einnahmen muss man nicht gleich ein Gewerbe anmelden, wäre was anderes wenn diese Summe in etwa jeden Monat reinkommen würde. Auch wenn man kein gewerbe braucht, so sollte das Geld beim FA angegeben werden, Steuern werden da wohl kaum fällig darauf.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich sofort zur Polizei gehen.

...zur Antwort

In anderen Ländern ist es völlig normal bei den Eltern zu wohnen, auch wenn man schon "älter" ist, warum auch nicht, ist meiner Meinung nach nichts schlimmes.

...zur Antwort