Handy orten bei Missbrauch?

6 Antworten

Ja, das geht, Bin TAXI-Fahrer, und hatte für das Gerät kein Anschluss-

Akku leer. Bekannter meines Sohnes hatte so eins 1 Tag nach aufladen waren die Scherriffs da, und sagte, wo er das her hätte, und hat dann erzählt.Die können zum Teil das Handy noch Orten, wenn es eine andere Simkarte hat.
Jeder hat von dem Verlierer 10€ bekommen.

Mit Gruß

Bley 1914

Wenn sie ein IPhone hat, und IPhone Orten aktiviert ist, könnte sie es am Pc Orten. Dahin darf sie aber auf keinen Fall hingehen, das kann böse enden.

Das die Polizei in diesem Fall das Handy ortet, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Wie könnte man dann herausfinden, wer der Mann ist? Könnte sie der polizei den Standort des Handys nennen?

0
@jgvetz

Wenn die das orten können werden die das machen Sexualstraftäter werden verfolgt

0

Wenn die Polizei alle gestohlenden Handys suchen würde, bräuchte man zehntausende Beamte mehr und man müsste die Steuern erhöhen.

Wie kann man Handy Polizei orten?

Eien freundin will mich anzeigen weil ich sie auf whatsapp angeblich beleidigt hab aber sie weiss nicht wer ich echt bin und sie sagt sie will zu polizei gehen Was soll ich machen damit Polizei mich nicht orten kann ??

...zur Frage

IPHONE FLUGMODUS ORTEN ILLEGAL ODER LEGAL ICH WILL MEIN HANDY?

Der der es geklaut will es verkaufen würde die person das nehmen ? NAja scheiß drauf ich will mein handy welche programme muss ich runterladen es ist ein IPHONE ID dies das alles habe ich leider flugmodus aber die polizei kann es ja wie machen die das denn? egal wie viel Zeit es in anspruch nimmt ich brauche den TÄTER !!!

...zur Frage

Kann man ein Prepaid Handy orten ohne Zustimmung

Kann man handy ohne zustimmung orten?

Ich werde seit nun mehr als ein Monat per sms belästigt und bedroht. Eine Anzeige bei der Polizei hat mir bis jetzt nichts gebracht weil die sms anonym von einem Prepaidhandy gesendet werden und wie die Polizei mir mitteilte bis jetzt "nur" sms geschrieben werden und "noch" nichts passiert ist. Ich will aber nicht warten bis dieser Mensch was tut. Er weiß Dinge die nur Freunde wissen können. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wer es sein könnte. Ich bin verzweifelt weil ich nicht verstehe warum mir jemand so was antut. Ich bin ein lieber Mensch, höflich, Kinder- und Tierlieb habe einen sehr liebevollen Mann und mir geht es finanziell nicht schlecht und ich kenne niemandem mit dem ich Krach oder mich nicht gut verstehe. Ich möchte wissen ob man solch ein Handy, also prepaid KartenHandy ohne Zustimmung des Besitzer genau orten kann. Bitte kommt mir nicht mit Googel. Da tummelt sich soviel Mist und ich blick da nicht durch. Kennt jemand sowas von euch oder hat es jemand schonmal gemacht und wie funktioniert das?? Ich wäre euch echt dankbar

...zur Frage

hilfe! tasche verloren...was kann ich tun?

ich habe am donnerstag in der stadt meine tache verloren....da waren mein handy, i pod, geldbeutel mit pass, schoolcard und gutscheinen drin...ich bin zu allen orten an denen ich war, doch sie war nich mehr da..........beim fundbüro und beim örtlichen polizei hab ich schon gefragt...was könnte ich jetzt noch tun??

...zur Frage

Brauch ich handfeste Beweise?

Hallo! Ich habe mal eine rechtliche Frage an euch.

Und zwar wurde mir vor etwa einem Jahr bei einer Geburtstagsfeier meine Tasche geklaut. Es war eine schwarze Adidastasche. Dadrin war eine Kamera, eine Lederjacke, mein Geldbeutel mit 50 € und ein Handy. Das Handy und der Geldbeutel (ohne Geld natürlich) wurden in einem Feld gefunden. Die Diebe konnten sich daran wohl nicht erfreuen und haben es weggeschmissen. Daraufhin hat es ein Mann gefunden und da er meinen Ausweis gesehen hat, hat er es mir gegeben.

Ich hatte eine Vermutung wer das hätte sein können, da derjenige mit ein paar Frenden ziemlich spät gekommen ist und nicht einmal eingeladen war. Außerdem ist er schon öfters dafür bekannt gewesen schmierige Sachen zu machen. Nun hab ich endgültig gesagt bekommen, dass die Person, von der ich es ganze Zeit auch gedacht habe, meine Sachen hat. Die Quelle ist sehr vertraulich und ich bin mir auch sehr sicher, dass es stimmt. Doch ich weiß nun nicht was ich machen soll. Ansprechen würde sicherlich nichts bringen. Kann ich da einfach zur Polizei gehen ohne handfeste Beweise? Ich möchte mir das echt nicht einfach so gefallen lassen, aber ich habe keine Ahnung was ich da machen kann.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?