Kann man ohne PayPal Guthaben zahlen?

4 Antworten

Ich schätze, du bist minderjährig. Da wird es nicht mehr lange dauern, bis PayPal eine Kreditkarte von Dir fordert - und das war es dann. Zahle, wenn Geld vorhanden ist, oder kaufe nichts.

Wird ohne Guthaben von deinem Konto abgezogen, kannst also problemlos so bezahlen (insofern dein Konto gedeckt ist)

Das wird per Lastschrift abgezogen, aber aufpasssen das auch Geld auf dem Konto ist.

Aber wieso waren einige meiner Freunde mal im Minus? Liegt es daran, dass deren Bankkonto nicht gedeckt war?

0

PayPal Guthaben oder Bankkonto?

Hab ne kurze Frage zu PayPal.

Ich würde gerne Online etwas bestellen. Durch eine Gutschrift habe ich auf meinem PayPal Konto noch Guthaben.

Jetzt möchte ich gerne Online etwas bestellen. Normalerweise würde PayPal direkt von meinem Konto abbuchen. Wie verhält es sich jetzt mit dem Guthaben auf dem PayPal Konto?
Wird dieses zuerst genutzt und der Restbetrag von meinem Konto abgebucht oder falls das Guthaben nicht ausreicht der komplette Betrag von meinem Konto abgebucht ohne das das Guthaben angekratzt wird?

Freue mich wenn das jemand wissen würde.

...zur Frage

Paypal minus trotz (scheinbar) abbuchung des selben betrages vom Konto?

Erstmal hi! Nun eine kleine Zusammenfassung vom Geschehen, vor einigen Wochen habe ich mit Paypal etwas bestellt und auch bezahlt (hatte ausreichend Geld) da aber die Ware nicht erhältlich war, wurde das geld zurück erstattet und nachdem die Bestellung wieder verfügbar war...wurde nichts von meinem paypal abgebucht sondern eine Lastschrift an mein Konto...weshalb ich dadurch ins starke minus geraten bin..natürlich habe ich dann das geld von meinem paypal an die bank überwiesen um keinen ärger zu erhalten! Aber...aufeinmal war mein Paypal nach einigen Tagen 135 euro im minus...! Zuvor war da noch etwas, die Nachricht dass die lastschrift nicht vom Konto abgebucht werden konnte folgte, mit ihr das ganze Verwirren...Paypal hat mir das geld vom Bankkonto erneut abgezogen und jetzt bin ich wieder bei 0, ABER mein Paypal steht immer noch im starken Minus, was genau ist da los und stehe ich jetzt mit Schulden da? Trotz ausreichendem Guthaben für die ware die ich damals sofort bezahlt hatte? Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar!!!:)

...zur Frage

Ist meine Rechnung (an Raynair) bezahlt, obwohl mein Paypal-Konto im Minus ist?

Okay. In meinen Konto bei Paypal steht, dass die Zahlung an Ryanair abgeschlossen ist. Mein PayPal-Konto ist nun im minus um den Betrag, den der Flug gekostet hat. Demnach ist also der Flug durch PayPal bezahlt worden und ich muss nun mein PayPal-Konto ausgleichen, richtig? Denn weiter auf dem Auszug bei PayPal heißt es, dass der Transfer (Lastschrift) von meinem Bankkonto mangeld Deckung nicht ausgeführt werden konnte.

...zur Frage

Frage zu zahlung bei paypal?

Hey,

Und zwar habe ich mir ein paypal konto zugelegt (bankkonto bestätigt) und wollte fragen was passiert wenn man angenommen etwas kauft, man aber kein guthaben auf dem paypal sowie bankkonto hat? (ich habs nicht vor, ich will mich nur 100% erkundigen).

Ich weiß bereits dass paypal per lastschrift vom bankkonto abzieht aber was ist wenn auf dem bankkonto nicht genug ist? Bekommt der Empfänger dennoch das geld oder nicht?

Und muss man dann Gebühren oder sonstiges zahlen? Und wie lange hätte man zeit dieses minus auszugleichen?

Lg

...zur Frage

Paypal Guthaben nicht angekommen

hallo! Ich habe mir gestern ein paypal konto eröffnet, da bin ich ein absoluter neuling. Ich hab aus meiner eifer heraus geld auf paypal als guthaben überwiesen und hab erst dann gemerkt das mein bankkonto "nicht bestätigt" ist. Wird mein geld jetzt abgebucht oder kommt das wieder auf mein girokonto zurück?

...zur Frage

Paypal neues Bankkonto verlangt?

Hallo Leute,

Wollte mir letztens im Internet schuhe bestellen über paypal, bankkonto ist schon verknüpft bestätigt alles. Nach dem einloggen wollte paypal jedoch ein neues bankkonto. Habs dann auf anderer weise gemacht: paypal guthaben aufgeladen und mit dem guthaben bezahlt. Zurzeit bin ich jedoch im urlaub -> kann kein guthaben aufladen. Will mir jedoch bei supreme später was bestellen, aber ich habe bedenken, dass die ohne guthaben die zahlung nicht akzeptieren. Kann ich iwas machen? (Bankkonto ist schon ausgewählt als bevorzugte zahlungsquelle).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?