Es könnte daran liegen dass er Angst davor hat mit dir zu reden. Er will in deiner Gegenwart nichts falsches sagen und wird deswegen schnell nervös. Frag ihn mal (oder schreib) warum er in letzter Zeit so komisch zu dir ist.
Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Nein mit 4 Monaten ist es doch ein bisschen früh,aber man kann ja nie wissen. Unkastrierte Rüden sind meistens wild und verspielt,dass ist ganz normal. Wenn er kastriert würde dann gibt sich das.

...zur Antwort

Heyy!
Natürlich ist es besser für die Meeris wenn sie drinnen sind sonst erkälten sie sich womöglich noch,aber wenn du ihnen ganz viel Heu in den Stall gibst sollte es kein großes Problem sein 😉

...zur Antwort

Deine Meerschweinchen sind noch klein und neugierig ,dass war bei meinen am Anfang auch so... Sie sind überall raufgeklettert und haben alles mögliche ausprobiert. Ich habe früher auch eine Heuraufe gehabt ,aber die Meeris wollten nicht daraus fressen.
Vielleicht verteilst du das Heu einfach mal im Käfig da können sie sich auch verstecken und so😉
Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.