Verliebt in mich/Oder Einbildung?

7 Antworten

Sie sympathisiert mit dir, sie mag dich wohl, das zeigt sie ziemlich offensichtlich. Als was sie dich sieht kann dir niemand sagen, auch diese "Zeichen" sagen wenig aus wenn man den wirklichen Charakter dahinter nicht kennt. Vielleicht spielt sie auch nur was vor um Kontrolle und Macht auszuüben? Okay, etwas überspitzt, war nur ein Extrem-Beispiel dafür das man nie sagen kann was hinter den Handlungen eines Menschen steckt wenn man nicht nach dem Motiv fragt - bis dahin wird sich alles wie du es dir denkst, sich nur in deinem Kopf abspielen.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg~

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Euer aktuelles Verhältnis würde ich als Freundschaft bezeichnen. Dennoch gibt es einige Anzeichen, die durchaus darauf schließen lassen, dass es zwischen euch beiden mehr werden könnte.

Ihr sucht ja aktuell sehr oft das Gespräch. Ich weiß nicht, ob ihr euch schon mal privat getroffen habt, wenn nicht, solltet ihr das bald mal tun, damit ihr noch mehr über den andern erfahrt.

Irgendwann würde ich sie auf jeden Fall mal nach ihren Gefühle fragen, bzw. ihr deine Gefühle gestehen soweit vorhanden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Mehr als Freundschaft bestimmt.....aber Liebe ist nicht einfach nur Luftküsse, Umarmungen und sich für jemanden freuen. Liebe ist viel zu groß für so banale Sachen. Also beschränke ich mich auf die Vermutung, dass du ihr absolut nicht gleichgültig bist und Chance bei ihr hast. Das findest du aber nur raus, wenn du mal in Ruhe allein mit ihr sprichst und ihr sagst, dass dir das alles, was du aufgezählt hast, aufgefallen ist und ob du dir Hoffnungen darauf machen darfst, dass sie dich mindestens so toll findet wie du sie.....wirst ja dann sehen, ob mehr draus wird. Am Ende vielleicht sogar LIEBE! Viel Glück

Liebt er mich oder doch meine Freundin?

Ich habe folgendes Problem: Es gibt da einen Jungen und irgendwie werde ich nicht schlau aus ihm. Er macht voll oft Anzeichen, als ob er etwas von mir will. Allerdings schreibt er viel öfter mit meiner Freundin als mit mir. Alle in unserem Umfeld meinen, wird wären das absolute Traumpaar, ich bin allerdings der Meinung, das er auf meine Freundin steht. Was meint ihr?

...zur Frage

Möchte sie von mir angesprochen werden?

Hallo, wenn ich in der schule mit nem kumpel in den pausen rede, guckt mich dieses mädchen immer lange an und hat meist großes lächeln im gesicht und macht häufig blickkontakt oder wenn sie mit ihren freundinnen ist lacht sie oder lächelt wenn sie mich sieht klärt mich mal auf haha

...zur Frage

Ex Partnerin macht mich sehr traurig/depressiv - Ratschläge?

Seit rund 1 Jahr, sind wir kein paar mehr aber sie posted auf WhatsApp immer wieder Quoten mit dem Konzept:
"Gebrochenes Herz"
Ich muss zugeben sie tut mir tatsächlich leid. Es macht mich traurig und ich kann nichts mehr machen.
Für mehrere Infos, gebe ich gerne Antworten
(Frage soll nicht allzu lang sein).

...zur Frage

Warum redet er nicht bis selten mit mir trotz guten Anzeichen?

Mein Schwarm der übrigens auch weiß, dass ich ihn liebe macht mir relativ gute anzeichen...

er schaut mich öfters an, wenn wir mal reden sollten dann hat er ein Lächeln auf dem Gesicht und seine Augenbrauen heben sich, wenn wir mal zb was mir Klassenkameraden klären müssen dann sagen mir meine Freundinnen immer, dass er nur zu mir guckt mit einem leichten grinsen.. und vieles mehr

allerdings redet er kaum bis gar nicht mit mir.. allein dass wir überhaupt mal reden kommt echt selten vor.. er ist aber auch bisschen schüchtern, aber mit anderen Mädchen redet er komplett normal (ohne grinsen etc). nur zu mir ist er was reden angeht leicht distanziert

Btw: das mit dem angucken etc. macht er nur bei mir (ich hab mal ne Freundin beauftragt den zu beobachten 😂)

warum ist das so? Habt ihr vllt ne Lösung dafür?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Mag er mich? Was soll ich tun? Anzeichen, dass er mich mag...?

Hey

Also mein Situation ist folgende:

Ich sehe einmal in der Woche einen Jungen bei einer Veranstaltung. Ich mag ihn schon, aber ich weiß nicht, woran ich erkenne, dass er mich auch mag...

Gibt bestimmte Anzeichen die ein Junge macht, wenn er ein Mädchen mag?

Er guckt wenn ich rede mich manchmal an und sitzt eher locker da. Ab & Zu streicht er auch durch seine Haare. Er guckt mich lange an, auch wenn ich mit anderen Personen rede. Das ist das, was ich bis jetzt mitbekommen habe. Manchmal dissen wir uns auch gegenseitig, aber im lieb gemeinten Sinne.

Mag er mich? Gibt es bestimmt Anzeichen, dass er mich mag, woran erkenne ich das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?