Verliebt in mich/Oder Einbildung?

7 Antworten

Sie sympathisiert mit dir, sie mag dich wohl, das zeigt sie ziemlich offensichtlich. Als was sie dich sieht kann dir niemand sagen, auch diese "Zeichen" sagen wenig aus wenn man den wirklichen Charakter dahinter nicht kennt. Vielleicht spielt sie auch nur was vor um Kontrolle und Macht auszuüben? Okay, etwas überspitzt, war nur ein Extrem-Beispiel dafür das man nie sagen kann was hinter den Handlungen eines Menschen steckt wenn man nicht nach dem Motiv fragt - bis dahin wird sich alles wie du es dir denkst, sich nur in deinem Kopf abspielen.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg~

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Euer aktuelles Verhältnis würde ich als Freundschaft bezeichnen. Dennoch gibt es einige Anzeichen, die durchaus darauf schließen lassen, dass es zwischen euch beiden mehr werden könnte.

Ihr sucht ja aktuell sehr oft das Gespräch. Ich weiß nicht, ob ihr euch schon mal privat getroffen habt, wenn nicht, solltet ihr das bald mal tun, damit ihr noch mehr über den andern erfahrt.

Irgendwann würde ich sie auf jeden Fall mal nach ihren Gefühle fragen, bzw. ihr deine Gefühle gestehen soweit vorhanden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Mehr als Freundschaft bestimmt.....aber Liebe ist nicht einfach nur Luftküsse, Umarmungen und sich für jemanden freuen. Liebe ist viel zu groß für so banale Sachen. Also beschränke ich mich auf die Vermutung, dass du ihr absolut nicht gleichgültig bist und Chance bei ihr hast. Das findest du aber nur raus, wenn du mal in Ruhe allein mit ihr sprichst und ihr sagst, dass dir das alles, was du aufgezählt hast, aufgefallen ist und ob du dir Hoffnungen darauf machen darfst, dass sie dich mindestens so toll findet wie du sie.....wirst ja dann sehen, ob mehr draus wird. Am Ende vielleicht sogar LIEBE! Viel Glück

💔Brauche wirklich dringend Meinung von euch Mädchen. Bitte!?

Ich (M/18) hatte früher durch einen Klassenkamerad erfahren, dass, (als er ein Mädchen (15) fragte, wen sie aus der Klasse hübsch findet), sie sagte: "Alle - und E*** [ also mein Name]".

Als ich mit ihr Nachsitzen musste, und sie fertig war, bin ich auch gleichzeitig mit ihr rausgegangen. Als sie mit Mir zur Bushaltestelle ging, sagte sie noch "Du hast extra wegen mir gewartet, stimmts?"

Und als ich später einen Kaugummi nahm und auch ihr eins anbot, lehnte sie ab. Also so richtig mit "NEIN".

Stand sie auf mich oder nicht? Bitte ernsthaft. Ich werde sie leider nie wieder sehen....

...zur Frage

Diese Anzeichen verwirren mich. Mag er mich und ist evtl. nur schüchtern oder zu nervös oder warum verhält er sich so?

Aus meiner letzten Frage heraus, das ein Mann den ich seit ein paar Monaten kenne, mich ständig beobachtet wenn ich mit anderen rede oder herumalbere, fallen mir noch andere Dinge ein, die mich an ihn verwirren. In der Tat beobachtet er mich sehr oft. Manchmal schaut er weg wenn ich ihn dabei erwische und manchmal nicht. Selbst wenn 20 Menschen in einem Raum sind, schaut er mich sehr oft an und hört auch auf zu reden wenn ich mit jemanden rede oder den Raum betrete. Wenn er mir was in die Hand gibt, schaut er aber immer nur auf den Gegenstand und mir nie ins Gesicht, was er bei anderen aber problemlos macht. Ich erwische wie er über etwas lacht was ich gesagt habe, aber so bald ich ihn daraufhin anlächle, verschwindet sein lachen und er schaut zu Boden und mit gesenktem Kopf wieder in meine Richtung aber mit keinem lächeln. Wenn ich was verpeile und darin bin ich sehr gut, dann lacht er drüber oder zieht mich leicht auf. Was haben diese Anzeichen zu bedeuten. Einerseits denke ich das er mich mag, da er die typischen Anzeichen zeigt und dann sieht es do aus als sei er schüchtern?! Obwohl er überhaupt keinen schüchternen Eindruck macht. Immerhin schafft er es manchmal mich anzuschauen auch wenn ich es bemerke und manchmal ist er wieder so zurück haltend. Was meint ihr?

...zur Frage

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Ich stehe auf den kumpel von dem typ der auf mich steht😂?

wenn wir mal was mit der Gruppe machen und ich mit dem tollenTyp rede kommt immer der andere an und kneift ihn in die Seite oder schubst in weg damit er nicht mit mir redet. Mit dem jungen der was von mir will hab ich mal ne zeit nett geschrieben und ich glaube er macht sich jz Hoffnungen und verbietet seinem besten Freund sich irgendwie mit mir zu unterhalten:/ wobei ich doch genau das möchte! Ich hoffe man kann das verstehen😅 Wenn ich was mit dem 'besten freund' anfangen würde würde ich dem anderen das Herz brechen :/ Wie könnte ich vorgehen? Was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Eine Frage zu Folgendem?

Huhu: Also, es gibt in der Klasse ein Mädchen das meiner Meinung mich mag doch da ich nicht mir unnötig Druck mache und Solche Testedich Tests lügen ( Jeder Test= Gleiche Antworten=Anderes Ergebnis) Deshalb frag ich hier. Sie macht manchmal Blicke zu mir im Klassenzimmer, wenn ich es sehe und zurückgucke sind es keine Blicke mehr. Sie fängt meistens das Gespräch mit mir an und lächelt dabei, und geht sich manchmal durch die Haare. Und sie redet manchmal nicht Deutsch mit mir sondern ne andere ( Ich kann die Sprache) Aber das komischte kommt jetzt: Ich hab mal ihre Mutter getroffen ( Ich kenne sie länger aber wir haben uns schon ewig net gesehen). Erstmal Hallo: Dann sie: Du gehst doch mit XY in die gleiche Klasse?) Ich: Ja Sie: Ah sehr gut :). Und wir haben KEINE Klassenliste bekommen! und die Handynummern ( Klassenchat) habe ich erst heute bekommen. Und das Mädchen lacht manchmal bei meinen Witzen ( Auch wenn ich ein Nobelpreis bekommen würde für die dümmsten Witze) Also mag sie mich,verknallt, Oder will einfach nur nett zu mir sein? Bin gespannt lg jumpetime15

...zur Frage

Medikament löst Tics im Gesicht aus Anzeichen für das Tourette Syndrom?

Immer wenn ich das Schmerzmittel Tramadol einnehme habe ich Tics im Gesicht. Diese Tics entstehen aber nur wenn ich etwas lese oder am reden bin.

Betroffen sind meiner Meinung nach der Mundringmuskel sowie der Jochbein-Muskel.

Außerdem fühlt es sich so an als würde ich bei jedem Tic für Millisekunden das Bewusstsein verlieren. Nach dem Tic muss ich mich wieder neu orientieren was aber ganz schnell geht.

Was kann das sein? Sind das schon Anzeichen für ein Tourette Syndrom das ich bald bekommen werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?