Ich bin zwölf jahre und möchte gerne einen tollen spruch haben in dem ich meine freundin frag, ob sie mich morgen küssen möchte?

5 Antworten

Hallo :)

Von der Idee solltest du meiner Meinung nach ganz schnell Abstand nehmen. Sowas kommt wirklich nicht gut an und ist auch nicht sehr romantisch.

Wenn du sie wirklich küssen willst, suche ganz langsam ihre Nähe und schaue wie sie reagiert. Sollte sie zurückweichen, dann warte noch, oder frage sie, ob ihr die Nähe grade unangenehm ist. Sollte sie deine Nähe erwidern, kannst du dich langsam weiter annähren und es einfach versuchen. Aber sei vorsichtig und achte auf ihre Signale!
Glaub mir, das kommt wesentlich besser an als ein Spruch aus dem Internet! ;)
Viel Glück!

Solche Sprüche kommen oft komisch rüber. Vielleicht fragst Du sie einfach ob du mal mit ihr reden kannst und dann fragst du sie ob sie schon ihren ersten Kuss hatte. Dann machst du es😂

Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich kann nicht reimen, lass uns unsere Lippen aneinander leimen.

Was möchtest Du wissen?