Mit nervigem schnupfen in die Schule?

4 Antworten

Nein du schlepst dich dann nur den ganzen Tag durch die Schule und kannst dich sowieso nicht konzentrieren. Bleib lieber zu Hause bis du ganz gesund bist

Ich denke das, was du da verpasst, kannst du doch auch mitnehmen lassen... Und selbst wenn, sterben wirst du davon auch nicht

Wenn es dir noch nicht gut geht bringt es nichts, in die Schule zu gehen. Du kannst nicht richtig aufpassen und hast am Tagesende nichts davon.

Sollte ich Montag zur Schule?

Hii, Ich habe starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, starken Schnupfen, Husten, Halsschmerzen usw.., also eine Erkältung. Sollte ich Montag lieber zu Hause bleiben oder zur Schule gehen, bzw. probieren?

...zur Frage

Erkältung beseitigen wie?

Ich bin erkältet also habe seit gestern halsschmerzen und jetzt noch schnupfen und kopfschmerzen Ab und zu auch husten In 2 tagen hab ich einfussballspiel Wie kann ich bis dahin fit werden? Was soll ich tun?

...zur Frage

kann mir jemand GUTE Medikamente gegen Krankheit (Kopfschmerzen, halsschmerzen, Schnupfen, Bauchschmerzen ) sagen fühle mich so kraftlos?

...zur Frage

Hey ich bin erkältet und habe schnupen soll ich zuhause bleiben!?

Oder trotzdem ebend mal frische Luft schnappen? Bin heute nicht zur Schule gegangen und bin nicht soooo gerne zuhause. Ich habe mich erkältet. Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen alles mit dabei. Würde es mir gut tun raus zu gehen? Oder wäre das kontraproduktiv?

...zur Frage

Fühl mich so Schlapp ( muss bis heut Abend Fit werden)

Hallo , helft mir bitte..

ich bin seit 2 Tagen Krank..Halsweh,Schnupfen etc.. & ich hab heut Abend mit meiner Mannschaft ein Wichtiges Pokalspiel aber ich fühl mich so schlapp..also meine Knochen sind irgendwie fast wie eingeschlafen..

Was kann ich tun,das ich heut abend Fit bin??

...zur Frage

Sollte ich zu Hause bleiben oder doch lieber zur Schule gehen?

Gestern hatte ich 40,7° Fieber. Ich hatte noch Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gelenk-/Gliederschmerzen und Schwindel.

Als ich jetzt gerade aufgestanden bin, hatte ich stärkere Halsschmerzen, stärkere Kopfschmerzen und mehr Schwindel. Was ich aber nicht hatte war Fieber. Ich bin jetzt bei um die 37°.

Wird es besser, oder sollte ich zu Hause bleiben, weil es sich verschlimmern könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?