Kerl locker machen?

7 Antworten

Wahrscheinlich ist er in dich verliebt und deswegen so schüchtern bzw. nervös. Du musst selbst total locker sein und ruhig bleiben usw. dann wird er vielleicht auch lockerer

ja ich mache öfter mal so witze und bin einfach ich selbst und nicht so nervös, er lässt sich aber wenig drauf ein irgendwie

0

Sprich ihn mal drauf an. Frag halt mal so nebenbei warum er so schüchtern ist

0

Manche Menschen sind halt so. Sieh zu, dass er sich wohl fühlt, stell ihm keine unangenehmen Fragen, fass ihn nicht unaufgefordert an.

Fass ihm doch mal locker flockig ganz unverbindlich in den Schritt. Bei einem Handjob wird jeder Kerl locker! 

zähne morgens locker im laufe des tages fest?

hallo meine zähne sind morgens locker znd festigen sich im laufe des tages was soll ich tun hilf zähne putzen überhaupt dagegen?

...zur Frage

"Ich mag dich" - Bedeutung, wenn Mädchen einem das sagen?

Hi,

folgendes: ein Mädchen, das sich selbst als leicht schüchtern bezeichnet, auf mich aber selbstbewusst wirkt, hat mir innerhalb von 4 Monaten dreimal gesagt, dass sie mich mag.

Zweimal "Ich mag dich", einmal "ich mag deinen Charakter".

Sie ist 15, ich bin 16. Hat das eine Bedeutung oder sagt man das einfach so zu Freunden?

Ich habe zumindest nie mitbekommen oder gehört, dass sie das zu einem anderen Jungen gesagt hat.

Ich hatte das Gefühl, dass sie dabei leicht nervös war.

Grüße.. :)

...zur Frage

Nervös wenn ich ihn sehe?Meinen Schwarm?

In Emglisch sitzt er neben mir,also dazwischen ist "ein kleiner Flur" also zwischen unseren beiden Tischen. Manchmal guckt er zu mir und dann werde ich nervös und versuche mit meiner Nachbarin zu reden. Was kann ich dagegen tun? Ich weis das er mich mag aber ich traue mich nicht den ersten schritt zu machen und er glaube ich auch nicht weil er bestimmt denkt ich hasse ihn oder so weil ich ihn nie angucke. Wäre das nicjt schlimm genug steht er meistens auf läuft
mega langsam an meinem Tisch vorbei,holt ein Taschentuch,läuft zurück und guckt mich dabei an und ich bin so nervös das ich so tue als würde ich schnell irgendwas schreiben. Man was soll ich tun???

...zur Frage

Feste Zahnspange-Draht locker...

Hallo Leutss, ich hab am Donnerstag meine feste Zahnspange bekommen. Seit gestern ist der Draht irgendwie locker uneten... Also wenn ich gegen den Draht vor dem Backenzahn drücke bewegt er sich..(ich habe eine selbstligierende zahnspange). Mein Arzt hat heute geschlossen, ist das in ordnung wenn ich erst morgen zum arzt gehe, ich will nämlich nicht irgendwie karies oder so bekommen, man weiß ja nie...:/ Danke !

...zur Frage

Was will er damit sagen wir müssen reden?

Ich hab mich mit einem Typen angefreundet und ich bin in total verliebt wir machen viel zusammen und haben schon rum gemacht heute hat er mit mir kurz telophoniert und er hat gesagt dass mir zusammen reden müssen er klang ganz nervös ist das einschlecjtes Zeichen dass er nicht. Mer mit mir befreundet sein will odr so?bitte sagt mir was das bedeuten könnte ,?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob er mich mag oder nicht?

Ich habe das Gefühl dass ein Mitschüler mich mag aber wie finde ich das raus? Er macht mich nervös weil er mich ständig anschaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?