Mach ich zwar auch, aber ich wohne alleine und es ist schon irgendwie eklig sich vorzustellen, dass andere Leute dahin pissen wo man steht.

...zur Antwort

Such dir erstmal weibliche Freunde, falls du nicht schon welche hast, werde mit ihnen warm. Und irgendwann ergibt sich dann was.

...zur Antwort
Man kann einige Aspekte weglassen

Ich sehe keinen persönlichen Vorteil darin 100%ig ehrlich zu sein.

...zur Antwort

Wenn deine Mutter das zu dir sagt, darfst du ihr das ruhig glauben. Meine Mutter hat mir in meinem Leben auch schon öfters gesagt, dass ich einen knackigen Po habe, und ich bin ein Junge :)

...zur Antwort

Wie andere schon geschrieben haben, das wäre eine gute Gelegenheit, dir selbst das Kochen beizubringen, wenn du darfst. Oder du könntest deine Eltern beim Einkaufen begleiten und in den Wagen tun, was dir gefällt. Ansonsten bleibt nur, es immer wieder zu wiederholen, dass du gesund essen möchtest. Vielleicht geben sie irgendwann nach.

...zur Antwort

Kümmere dich nicht drum. Du musst das Seelenleben deines Lehrerd nicht verstehen. Du musst dich nur um deine Mitarbeit bemühen.

...zur Antwort

Anscheinend ist er nicht glücklich, dich nicht genug zu befriedigen. Sag ihm, was er vor dem Sex machen kann, um dich zu befriedigen, z.B. dich fingern oder lecken, und als letztes habt ihr dann GV, damit auch er kommt.

...zur Antwort

Ist lange her, dass ich das gelesen habe. Kann leider nicht helfe. wird keiner können, denke ich.

...zur Antwort

Vielleicht langweilt ihn euer Sex mitlerweile. Bringt doch mal etwas Pepp rein, was richtig versautes, wildes. Oder benutzt Spielzeug.

...zur Antwort

Sie machen es ganz bestimmt, und es ist natürlich. Wenn du eines Tages Kinder und einen Ehepartner hast, wirst du das auch tun. Zeit, das Thema Sex als etwas ganz natürliches anzusehen. Oder glaubst du wirst, wenn du mal Kinder hast, komplett auf deine Sexualität verzeichten, wieso solltest du das?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.