Mein Arzt sagte nach der akupunktur Sitzung heute Alles Gute was bedeutet das da ich noch sechs Sitzungen habe?

8 Antworten

Es bedeutet nicht ganz so Schlimmes, als wenn er empfohlen hätte, zu beten oder keine Fortsetzungsromane mehr zu lesen.

Doch wenn das "alle Gute" im unmittelbaren Zusammenhang mit der Akkupunktursitzung steht, dann ist es recht wahrscheinlich, daß er selbst nicht sehr fest an die Wirksamkeit der Behandlung glaubt.

Das wäre das allerletzte muss ihn am Dienstag mal fragen 

0
@Jacksprat

Aber mache es sehr sehr höflich. Es könnte ja sein, daß du eines Tages mal einen Notarzt brauchst und daß dieser Arzt dann der Notarzt ist.

0

Es bedeutet: "Alles Gute." Ein guter Wunsch zum Abschied. Eine Floskel. Bekommst du die Akupunktur gegen Mißtrauen? Dann würde das mit den weiteren Sitzungen nämlich passen. ;-)

Ja so eine Mißtrauen akupunktur könnte ich gebrauchen 

0

Das bedeutet natürlich, dass er hofft, dass Du die Akupunkturbehandlung überlebst.

Akupunktur, angst vor nächsten Sitzung

Huhuu, wegen mein schmerzhaften Hws Problemen hatte meine Ärztin mir Akupunktur empfohlen.. Hatte gestern die erste Sitzung, das einstechen der Nadeln war schon extrem unangenehm... nach 5minuten wurde mir schlecht und richtig Schwindelig, kurz hingelegt dann gings es wieder nach 20min wurden die Nadeln dann wieder entfernt. Die Ärztin sagte dies könnte durchaus bei der ersten Sitzung mal vorkommen...?? Ich solle insgesamt zu 10 Sitzungen gehen.Mir wird jetzt schon mulmig :-/ Hat jemand erfahrungen damit??? Dankeee

...zur Frage

Zeitlicher Zwischenraum - Tattoo Sitzungen

Hallo liebe Community,

bald habe ich einen Tattoo Termin. Da mein Tattoo etwas größer ist, werden es wahrscheinlich 2-3 Sitzungen. Weiß vielleicht jemand, wielange es dann dauert, bis man die 2. Sitzung fortsetzen kann ?

LG, lovelyfit

...zur Frage

Orthopädische Behandlung abbrechen - gibt's Ärger mit der Krankenkasse?

Ich muss die Stadt verlassen und daher eine orthopädische Behandlung die auf 8 Sitzungen angesetzt war abbrechen.

Bis jetzt ist nur der Termin für die 1. Sitzung gemacht wurden, habe also die Behandlung theoretisch noch nicht angetreten.

Hat der Orthopäde das trotzdem schon bei der Krankenkasse abgerechnet? Oder darf er das erst wenn die Behandlung durch ist.

...zur Frage

Wurzelbehandlung angst

Mein zahnarzt sagte dass ich eine wurzelbehandlung brauche aber ich habe angst 🙈 11 sitzungen bräuchte ich. Gibt es keine möglichkeit alles in einer sitzung zu machen?

...zur Frage

Hallo jemand Erfahrung mit epilieren (Damenbart)?

Hallo ich bin 15 und wachse meinen Bart eigentlich. Aber seit einem halben Jahr lass ich ihn epilieren. Sie rasiert zuerst mit dem Rasierer, tut Gel darauf und fängt an. Ich habe jetzt schon 4-5 Sitzungen hinter mir und es hat sich nichts gebessert, im Gegenteil es wird immer Sichtbarer. Rasieren darf ich Zwischendurch auch nicht. Ich schäme mich in der Schule. Sie sagt dauernd das es besser geworden ist, ich finde nicht. Sie sagte auch das nächste Sitzung vielleicht die letzte oder vorletzte ist. Aber wie den, wenn man noch alles sieht?

...zur Frage

Fehlen beim AUfbauseminar

Ich hab eine Frage und zwar musste ich ein Aufbauseminar machen. Ich war in den ersten 3 Sitzungen + Fahrprobe anwesend. Zur vierten Sitzung konnte ich nicht kommen da ich heftige Schmerzen hatte. Ich hab den Nachweis das ich in den ersten drei SItzungen anwesend war beim Ordnungsamt abgegeben. Nun haben die mir geschrieben ich sollte eine Bescheinigung vom Arzt abgeben ansonsten wird mir der Führerschein entzogen. Nun meine Frage stellt der Arzt mir eine Bescheinigung aus obwohl der Tag an dem ich Krank war schon 3 Wochen her ist? Wenn nicht, muss ich dann alle 4 Sitzungen wiederholen bis ich meinen Führerschein wieder kriege oder nur die Sitzung wo ich gefehlt habe? Hoffe ich kriege ein paar Antworten. Ist sehr wichtig. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?