Dort gibt es eine Folge auf YouTube  da wird eine Tabletten abhängige Mutter in die Sachsen Klinik eingeliefert, 

Die Tochter ist da dabei die mutter gibt an das sich eine Tante Iris ( oder so)

Um die beiden kümmert  Dr. Brentano entdeckt am Ende bei der Tochter ein Magengeschwür und lässt daraufhin das Jugendamt informieren

...zur Antwort

Das kann schon sein hab ich als Diabetiker Typ 1 auch ab und an

...zur Antwort

Es ( das Telefon ) heißt Telefon Schnurgebunden T1 

 Wie die Sprechanlage heißt  weiß ich nicht 

...zur Antwort

Ich glaub colli ( Rasse ) 

Name Herr Hund

...zur Antwort

Ja mei blöde Frage !!!!

Schau es NICHT MEHR an  , lenk dich ab Schlaf  vielleicht mit Licht , und zieh dir was anderes dazu noch rein. 

Ich schau es mir aus dem Grund auch nicht an

...zur Antwort

Ich ( bin Diabetiker Typ 1 )

Habe das Blutzucker Messgerät contur next und bin sehr zufrieden 

PS: ich habe meins aus der Apotheke 

...zur Antwort

Mir als junge würde es ohne gefallen 😉 Spaß bei Seite ,, Ernst komm zurück !" Ich würde dir raten zieh einen Bikini ( oder Badeanzug ) an

...zur Antwort

Es gibt bei mir im Allgäu ( Ostallgäu ) in Flüssen ein Museum der Familie von Wittelsbach Google das mal und setze dich mit der Familie in Verbindung ( wittelsbacher # Königsfamilie von Bayern)

...zur Antwort

Heiraten , adoptieren, kaufen - Wenn du adelig bist ( bin ich ) ist das auch nicht so toll♡ Wenn du sagst du gehörst zum ,, Feld und Wisen" Adel bist du Adelig und ich glaube das es im Hochadel auch net so gut ist

...zur Antwort

Juhuuuuu !!!! Endlich mal ein Mann der diese Sch..... Hemden auch nicht leiden kann , - willkommen im Club😄 Ich würde das anziehen wo du dich am Wohlsten fühlst, so daß du dich nicht verstellen musst

...zur Antwort

Wasser mit Essig ( Brandwein) mischen, wenn du schon vorgewürzten Kräuter Essig nimmst ist das Getränk nicht so scharf und schmeckt ganz passabel

...zur Antwort

Mal davon abgesehen das Drogen ungesund sind ( was du hoffentlich selber weißt) Bei Diabetes kommt es auch die Drogen an , ( glaub mir ich spreche aus Erfahrung als Mitarbeiter des BRK, hatte schon öfters mal so Patienten) Äm sie schreiben Sie hätten Ärger mit dem Gesetz. ....... nu ja..... ( kleiner Tipp .... bei Diabetikern ( bin selbst einer) wird alle 3 Monate der Langzeit Zucker wert ermittelt. Dort würde ich ( als Drogenkonsument) aufpassen. Ich wünsche ihnen alles gute

...zur Antwort