was kann man anstatt haarspray nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo klebt kein bisschen, also nein. Nur weil etwas eine ähnliche Konsistenz/Anewendung hat, heißt dass nicht, dass man es austauschen kann.

füll zuckerwasser in einen zerstäuber ( http://www.hartwig-kroeger.de/images/20zerstaeuberp1.jpg) .. das klappt gut als haarspray ersatz

soll ich dann einfach ein liter wasser mit etwas zucker vermischen oder?

0
@Resi9587

nen liter vllt nicht. n halber glaub ich tuts auch. und da dann zucker rein genau. das verhältnis zucker zu wasser so das sich der zucker noch schön auflösen kann

0

Also du kannst Zuckerwasser, Cola etc. Nehmen ( kleiner Tipp ich hab es auch schon sehr erfolgreich mit Bier versucht )

ich glaube net dass das mit deo geht wail im haar spry partikel sind die kleben und im deo nicht

wär' ja auch schlimm... :o)

0

Was möchtest Du wissen?