was kann man anstatt haarspray nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo klebt kein bisschen, also nein. Nur weil etwas eine ähnliche Konsistenz/Anewendung hat, heißt dass nicht, dass man es austauschen kann.

füll zuckerwasser in einen zerstäuber ( http://www.hartwig-kroeger.de/images/20zerstaeuberp1.jpg) .. das klappt gut als haarspray ersatz

soll ich dann einfach ein liter wasser mit etwas zucker vermischen oder?

0
@Resi9587

nen liter vllt nicht. n halber glaub ich tuts auch. und da dann zucker rein genau. das verhältnis zucker zu wasser so das sich der zucker noch schön auflösen kann

0

Also du kannst Zuckerwasser, Cola etc. Nehmen ( kleiner Tipp ich hab es auch schon sehr erfolgreich mit Bier versucht )

ich glaube net dass das mit deo geht wail im haar spry partikel sind die kleben und im deo nicht

wär' ja auch schlimm... :o)

0

Deo selber bauen?

Mein Deo ist leer und mich interessiert diese sehr! Wisst ihr wie ich das selber bauen kann oder nachfüllen?

...zur Frage

Haarspray Oder Gel oder was anderes?

Hallo

Ich benutze momentan Gel und Haarspray damit ich meine Haare zur Seite festigen kann Das Problem ist sie sehen danach total fettig aus zumindestens der teil der Gel und Haarspray gesehen hat Das stört mich und sieht auch doof aus Gibt es auch andere Dinge oder Haarspray/Gel was nicht fettig macht Ich brauche was starkes da meine Haare sonst nicht stehen bleiben

Ich bedanke mich für antworten :)

...zur Frage

durch haarspray atemwegserkrankungen?!

hey leute! :)

ich hab folgendes problem.. seit längerer zeit ist meine nase immer wieder verstopft, und ich muss ständig husten.. egal was ich mache, es geht einfach nicht weg. dann hab ich mir überlegt dass es evtl. durch haarspray und deo kommen könnte.. da ich jeden tag sehr viel haarspray verwende, und auch mehrmals am tag deo benutze, geht das zeug doch in meine atemwege, oder? ich würde einfach gerne wissen, ob meine ''dauererkältung'' vom haarspray u. deo kommen kann.. vielen dank schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Mein kleiner Bruder riecht Haarspray?

Hallo,

keine Scherzfrage, mein kleiner Bruder (16) war jetzt im Badezimmer und hat stark am Haarspray gerochen. Zumindest stinkt die ganze Bude danach und man hat 30 Sekunden Haarspray gehört.

Und jetzt ist er mega aufgedreht, telefoniert mit jemanden und riecht laut. Was zur Hölle?

Mit freundlichen Grüßen... was machen?

...zur Frage

Kann ich von Haarspray sterben?

Meine Freundin war Grad im Bad und hat sich die Haare mit Haarspray eingesprüht ich war auch gleichzeitig mit im Bad da hab ich etwas in Mund bekommen ich weiß das das nicht schlimm ist aber mir ist irgenwie eine dumme Frage im Kopf aufgetaucht was würde passieren wenn ich 1 komplette Haarspray Dose mir in mein Mund sprayen würde ?

...zur Frage

Auf streife die spezialisten wie heißt du folge in der 3 bis 4 mädchen deo und haarspray schnüffeln und eine bewustlos ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?