Angst vor Michael Jackson?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte vor ein paar jahren angst vor ihm. Dass aber wegen diesem Geister video von michael. Zum glück war das wieder vorbei. Er ist nicht gruselig. Er ist ein netter und sympathischer mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon gut möglich sein, dass Bilder von Michael Jacksons Leiche im Internet herum kursieren. Es war ja eine öffentliche Beerdigung, bei der auch die Presse eingeladen war. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die auch Zutritt zu Michaels Sarg hatten.

Aber Angst braucht man von Michael nicht zu haben. Er war ein äußerst höfflicher und zurückhaltender, herzensguter Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will jetzt nix sagen aber jedes bild von mj wo er tod ist ist gefaked das haben untersuchungen ergeben: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man vor Michael Angst haben? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seerose01
11.11.2015, 22:27

Ich habe keine Angst vor ihm :-)

0

Ich habe mittlerweile auch keine Angst mehr aber . Er ist trotzdem Unsimpatisch gewesen nach seinen unnötigen OPs'😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicFreak4ever
10.02.2016, 18:00

Naja wenn man weiß warum er die gemacht hat....

0

Ich kann mich nicht erinnern das er jemals  gesund und frisch ausgesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicFreak4ever
10.02.2016, 18:03

Dann sollte man sich vielleicht nicht nur die bilder ansehen die die medien zeigen..

0

Was möchtest Du wissen?