Angst vor Michael Jackson?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor ein paar jahren angst vor ihm. Dass aber wegen diesem Geister video von michael. Zum glück war das wieder vorbei. Er ist nicht gruselig. Er ist ein netter und sympathischer mann.

Es kann schon gut möglich sein, dass Bilder von Michael Jacksons Leiche im Internet herum kursieren. Es war ja eine öffentliche Beerdigung, bei der auch die Presse eingeladen war. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die auch Zutritt zu Michaels Sarg hatten.

Aber Angst braucht man von Michael nicht zu haben. Er war ein äußerst höfflicher und zurückhaltender, herzensguter Mensch.

Er ist tot!

Ich bin zufällig mal auf ein Bild der angeblichen Leiche von Jackson gestoßen es sah sehr beängstigend aus aber ich glaube nicht das dieses Foto wirklich echt war...

Und selbst wenn er noch da wäre würde er keinem Käfer was zu leide tun.

Außerdem gibt es doch keine Geister👻...

Du hattest nicht ernsthaft Angst vor dem hübschesten Mann der Welt,der ein liebevoller und sehr sympathischer Memsch gewesen ist und hatte nie Angst vor und das brauch man auch nicht! Er tat niemanden was!

Ich will jetzt nix sagen aber jedes bild von mj wo er tod ist ist gefaked das haben untersuchungen ergeben: )