Ich habe angst vor michael jackson?

9 Antworten

Nein ich habe keine Angst vor ihm gehabt und jetzt auch nicht! Er war so ein gutherziger Mensch der anderen Mut gemacht hat und anderen sehr gern geholfen hat und finde ihn bis heute super toll und du musst keine Angst haben er sah immer super toll aus :-)

LG Schatzimaus1976

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vinda1105  21.05.2021, 23:16

Da geb ich dir recht!

anja785  27.09.2021, 14:43

Ja schon es gibt aber gerüschte das er kinder sexuellmishandelt hatt ka ob das stimmt

Ich denke mal ich komme etwas spät...

aber du musst auf keinen Fall Angst vor ihm haben !❤️
er war ein so toller Mensch und ich wünschte er würde noch leben. Zu gerne hätte ich ihn ein Mal persönlich Getroffen aber jetzt muss man ihm seine Ruhe geben. Wenn ich schon zu diesem Thema komme: es sagen so viele er könnte doch noch leben was andere wiederum nicht behaupten. Aber ganz egal ob er jetzt noch lebt oder nicht, lebt er noch ist es ein klares Anzeichen das sein Leben ihm zu stressig war. Man sollte ihn einfach gehen lassen. Er sollte jetzt ein schönes Leben haben, denn das hat er sich wirklich verdient. Er hat sehr viel für die Welt gemacht und man sollte ihn echt als ein Vorbild nehmen. Natürlich waren die OP Aktionen nicht das beste da man mit seinem Eigenen Körper zufrieden sein sollte. Aber er muss immerhin sich selbst gefallen. Seine wirklichen Fans haben ihn geliebt, egal wie er aussah. Und darauf kommt es an. Auf das Innere des Menschen ! Also hab keine Angst vor ihm wenn es nicht nur tolle Bilder von ihm gibt. Er sah früher echt sehr gut aus nur verändern sich Menschen eben. Also denke noch ein Mal darüber nach wieso du vor einem Menschen Angst haben solltest den du gar nicht kennst. Leider urteilt die Menschheit schnell. Besonders über diese Menschen die nicht mehr Teil am leben sind und sich nicht rechtfertigen können...

L.G.

Ich habe keine Angst vor ihm. Ich verstehe, vor seinem Tod sah er recht extravagant aus, vorallem wegen der Nasen OPs. Aber vorher war er meiner Meining nach ein sehr attraktiver Mann 😊💖

Unabhängig von seinem zeitlichen Look - I love the king of pop 😍

Also du brauchst keine Angst vor ihm zu haben 😊 er ist oder eher war ein liebenswerter Mensch und hat keineswegs Kinder Missbraucht 😃

Er ist wunderschön finde ich du brauchst keine Angst zu haben er war einer der liebsten Menschen der Welt, lass dir ja nichts schlechtes was die Medien über ihn erzählen eintrichtern