Wer kennt von Euch Prominente persönlich oder ist sogar mit einem verwandt?

Support

Lieber cocosamba,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern Du willst die Community näher kennenlernen. Dafür gibt es das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Dann hab ich nochmal was: Ulrike von Sobbe,die Dolmetscherin.Sie hat u.a. das Buch Angelique und die Verführung übersetzt.Meine Urgroßmutter und ihre Großmutter waren Schwestern.Und außerdem ist der Mann von Ulrike von Sobbe Chef von Tchibo.

Hmm persönlich kenne ich Horst Lichter, den TV Koch. Wohnte bei uns im Ort. War einmal mit seinem Sohn feiern. Ist aber ein ziemliches ....

Ansonsten habe ich mal Guido Cantz gesehen, der trank neben mir Kaffee. Dann den Formel 1 Boxengassen Typ Kai Ebel, der stand an einer Ampel neben mir. Dann war ich mal bei dem Boxer Henry Maske zu Hause. Der wollte vor Jahren mal eine Küche aus seiner Villa in Bonn verkaufen. Verwandt bin ich mit dem 2. Torward des 1. FC Köln von 1975/76 als diese deutscher Meister waren.

Juhuu, Namedropping! Also ich bin mit Knacki Deuser (Nightwash) eine Zeitlang zur Schule gegangen. M.E. lügt er übrigens bei der Altersangabe auf seiner Homepage(red Dich raus, Knacki, wenn Du kannst, Du warst doch mit Ralf Günther in derselben Klasse, also Jahrgang 62!). Und ich kenne einen, der hat mal mit Brian Ferry in einer WG gewohnt. Und ich habe mal Phoebe kennengelernt, der bis zum Schluß zur Gruppe um Freddie Mercury gehörte.

Oh, jetzt habe ich mich als Einzige geoutet - wie peinlich... aber die Welt muss peinlicher werden!

0
@CrazyDaisy

ach wieso das denn ? alles im grünen bereich! sehr nette antwort.

0

Welchen männlichen&weiblichen Prominent findet ihr persönlich richtig heiß?

Mich würde interessieren welche prominente ihr mega heiß,hübsch... findet
Männlich und auch Weiblich

...zur Frage

Prominete die sich für Frauenrechte einsetzen?

Ich mach eine Art Projekt für/ über Frauenrechte und brauche dafür ein paar wenn möglich bekannte Prominente. Ich hab bisher leider nicht sehr viel gefunden. Persönlich weiß ich zum Beispiel dass Harry Styles sich für Frauen engagiert, hab aber auf Internetseiten nichts finden können.Kennt ihr weitere prominente Personen die sich für Freuenrechte einsetzen?

...zur Frage

Machen sich Prominente wie Jennifer Rostock zum Hampel bzw zur Marionette, wenn sie meinen, zu jeder politischen Sache ihre Meinung kundzutun?

Wenn man die Musik von J.Rostock kennt, dann weiß man, wie sie eingestellt ist. Müssen aber dennoch Prominente bzw einige Wichtigtuer (Gutmenschen) dennoch ihre Popularität nutzen und versuchen jeden von seiner politischen/gesellschaftlichen Meinung zu überzeugen ?

Sollten Prominente nicht davon absehen, ihre Vorbildfunktion für ihre Zwecke zu nutzen und es jedem mündigen Bürger selbst überlassen, über seine Meinung zu entscheiden?

Die Prominenten sind doch nicht besser oder schlechter, wenn sie sich nicht zu brisanten Themen äußern !

Oftmals entsteht da sicherlich auch ein Druck unter Promis (Gruppenzwang) und viele lassen sich verleiten, dies dann auch ihren Fans kund zu tun, da sie meinen ja nicht schlechter dastehen zu wollen.

Mich persönlich widern solche Prominente an, die meinen zu jedem Mist etwas sagen zu müssen und damit ihre Fans beeinflussen.

...zur Frage

Sind wir nicht ALLE verwandt?!

Hey wenn wir etwas uns mit dem Thema befassen sind wir doch alle verwandt? Wenn wir unseren Stammbaum hochklettern haben wir immer mehrere Verwandte. Und wer ist der/die oberste vom ganzen?

...zur Frage

Wie heißt diese prominente Frau (Foto)?

Ein facebook-Freund hat soeben ein Foto hochgeladen, auf dem er mit einer Promi-Frau zu sehen ist. Peinlich, peinlich, ich bin offenbar der Einzige in seiner Freundesliste, der sie nicht kennt. Wer ist sie?

...zur Frage

Warum fühlen wir uns davon betroffen, wenn Prominente sterben

die wir weder persönlich kannten noch unbedingt toll fanden, sondern die einfach nur sehr bekannt waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?