Wer kennt von Euch Prominente persönlich oder ist sogar mit einem verwandt?

Support

Lieber cocosamba,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern Du willst die Community näher kennenlernen. Dafür gibt es das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

35 Antworten

Die Flippers und ich,wir kennen uns gut seit 7,5 Jahren.Und mit Markus Hengst (Sohn von Bernd Hengst von den FLIPPERS,der die Band Die Lemons hat) hab ich auch schon gesungen.

Juhuu, Namedropping! Also ich bin mit Knacki Deuser (Nightwash) eine Zeitlang zur Schule gegangen. M.E. lügt er übrigens bei der Altersangabe auf seiner Homepage(red Dich raus, Knacki, wenn Du kannst, Du warst doch mit Ralf Günther in derselben Klasse, also Jahrgang 62!). Und ich kenne einen, der hat mal mit Brian Ferry in einer WG gewohnt. Und ich habe mal Phoebe kennengelernt, der bis zum Schluß zur Gruppe um Freddie Mercury gehörte.

Oh, jetzt habe ich mich als Einzige geoutet - wie peinlich... aber die Welt muss peinlicher werden!

0
@CrazyDaisy

ach wieso das denn ? alles im grünen bereich! sehr nette antwort.

0

Hmm persönlich kenne ich Horst Lichter, den TV Koch. Wohnte bei uns im Ort. War einmal mit seinem Sohn feiern. Ist aber ein ziemliches ....

Ansonsten habe ich mal Guido Cantz gesehen, der trank neben mir Kaffee. Dann den Formel 1 Boxengassen Typ Kai Ebel, der stand an einer Ampel neben mir. Dann war ich mal bei dem Boxer Henry Maske zu Hause. Der wollte vor Jahren mal eine Küche aus seiner Villa in Bonn verkaufen. Verwandt bin ich mit dem 2. Torward des 1. FC Köln von 1975/76 als diese deutscher Meister waren.

Ob sie "prominent" sind? Für Eishockey- oder Sportfans vielleicht! Ich kenne zahlreiche Eishockeyspieler, auch Nationalspieler, sehr gut! Einige wohnen auch in unmittelbarer Nachbarschaft! Radiomoderatoren kenne ich! Maurizio Gaudino (Fussballer) hatte in der Nachbarschaft eine Pizzeria!

Ich bin mit Thomas Anders auf den Flughafen in Mallorca Aufzug gefahren. Mein Mann hat in früheren Jahren mit der Münchner Freiheit einen getrunken. Die konnten ganz schön was vertragen.

Was möchtest Du wissen?